“Zentrale Lage - Bestes Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico

BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico
4.0 von 5 Hotel   |   Via Maso Finiguerra 9 | Alerghiera Adriatica Ala, 50123 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 142 von 460 Hotels in Florenz
Trebesing, Karnten, Austria
“Zentrale Lage - Bestes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015 über Mobile-Apps

Die ausgezeichnete Lage in der Nähe des Arnos - aber auch in Gehreichweite der wichtigsten kulturellen Einrichtungen von Florenz, Dom, Uffizien etc. haben uns dieses Hotel für 4 Übernachtungen in der Karwoche wählen lassen.
Parkplatz im Innenhof für 20€ pro Tag ist angemessen und zahlt sich aus!
Schöne, saubere Zimmer, guter Service in den Zimmern, gutes Frühstück und nettes, kompetentes, großteils deutsch sprechendes Personal lassen große Zufriedenheit aufkommen.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

+ Preis/Leistungsverhältnis
+ Zentrale Lage, trotzdem ruhig
+ Servicepersonal

- kühler Frühstücksraum

Wir konnten von diesem Haus zu allen Unternehmungen starten, Mietwagenverleih sowie Bahnhof sind fußläufig erreichbar.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren drei Nächte im Grandhotel und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Badezimmer ist ausreichend groß und auch der Wasserdruck ist sehr gut. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und leise!
Das Frühstück ist gut und es gibt einen leckeren Cappuccino der bei dem ausnehmend freundlichen Servicepersonal bestellen kann.
Die Lage des Hotels ist durch die Nähe zum Pendelbus vom/zum Flughafen für einen Aufenthalt in Florenz ideal. Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten mitten in der Altstadt von Florenz.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Daniele B, Direttore von BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Als Erstes, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Rezension zu schreiben und natürlich auch für die schönen Worte, welche Sie auch mit den Benutzern dieser Web-Seite geteilt haben. Es freut uns immer zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohl abgefunden haben und dass wir im Stand waren alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich hoffe sehr Sie wieder im Grand Hotel Adriatico willkommen heissen zu können und grüsse Sie herzlich.
Daniele Benelli – Assistant Manager
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Obwohl die Fassade einen echt abschreckt(da nicht das eigentliche Hotel) erweist sich das Hotel als Ruhige sehr saubere Oase ganz in der Nähe der Altstadt ca 6 Min zu Fuß.
Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut
Zimmer sehr sauber
Service sehr freundlich

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut uns immer zu höhren, dass sich unsere Gäste gut bei uns abgefunden haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in Florenz und bei das Grand Hotel Adriatico Sie zu willkommen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Daniele Benelli Assistant Manager
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel in der Nähe vom Stadtkern, Parkplatz direkt im Innenhof beim Hotel. Die Zimmer an sich waren groß und schön und sauber. Was jedoch ein wenig störte ist dass das Zimmer sehr hellhörig war, und unser Zimmer nur durch eine normale Tür zum anderen getrennt war, dadurch fast jedes Wort des Nachbarn verstanden!

Aufenthalt August 2014, Paar
Daniele B, Direttore von BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Daniele Benelli – Assistant Manager
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

wir waren 5 tage in florenz. Sehr gutes Stadthotel nur 3 Fußminuten vom BAhnhof und Busbahnhof entfernt, eigener Parkplatz, trotzdem ruhig in Seitenstrasse gelegen und alle Sehenswürdigkeiten von Florenz zu Fuß in 10 max 20 Min erreichbar. Hotel selbst gut, mit f ital Verhältnisse sehr gutem Frühstück, komfortable Ausstattung (Fön könnte stärker sein f lange Haare!), free WLAN etc. super Ausgangspunkt für Stadterkundungen und restaurants. Palazzo Veccio, die Brücke Ponte Veccio, der Boboli Garten, Dom, Baptistry, andere Kirchen und Palazzi alles in Spaziergangsnähe. TIPP: mit dem stündlich fahrenden komfortablen Fernbus kann man für 7,50€ pro Person und Richtung die 1 1/4 Stunde ca 70 km nach Sienna fahren. man hat so ne kleine Toskana Rundfahrt und Sienna für extrem wenig Geld (Taxi 90€ pro Richtung) Super Tagesausflug und der Dom in Sienna toppt den Dom von Florenz nochmal deutlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Daniele B, Direttore von BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein sehr angenehmes Haus in Florenz, gute Lage, alles sehenswerte zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer (121) war sehr großzügig, vor allem hat uns die Ruhe für eine so zentrale Lage überrascht. Wir waren anläßlich einer Weinmesse in Florenz, konnten aber die Sehenswürdigkeiten der Stadt in der wenigen Zeit die wir hatten trotzdem besuchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 121 nach hinten, da gibts ware keine Aussicht - dafür aber Ruhe!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Daniele B, Direttore von BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir hoffen, Sie bald wieder in Florenz begrüssen zu dürfen uns verbleiben mit freundlichen Grüssen

Grand Hotel Adriatico
Daniele Benelli

Sie waren bereits im BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico

Anschrift: Via Maso Finiguerra 9 | Alerghiera Adriatica Ala, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Luxushotels in Florenz
Nr. 67 der Businesshotels in Florenz
Nr. 121 der Familienhotels in Florenz
Nr. 127 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico Florenz, Provinz Florenz
Best Western Florence
Florence Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Grand Hotel Adriatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.