Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Stück Toskana mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rivoli

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Via Della Scala 33, I-50123 Florenz, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 460 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutsch Wagram, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Stück Toskana mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Ausgewählt haben wir dieses Hotel aufgrund seiner zentralen Lage-sowohl Zentrum als auch Bahnhof ( vielleicht für einen Ausflug nach Pisa?) sind nur einige Gehminuten entfernt.Aber was dieses Hotel für einen wunderschönen,renovierten und gemütlichen Innenhof( ehemaliges Kloster!) bietet ,in dem man bei Schönwetter frühstückt,war für uns eine äußerst positive Überraschung.Wirklich noch netter, als auf den Fotos zu erahnen-das Whirlpool trägt zusätzlich noch zur Erholung bei.Die Zimmer sind italienisch konservativ,aber gemütlich.Aufgrund der Lage des Hotels sind in der Nähe viele Restaurants und Bars-uns hat es aber zu später Stunde immer wieder in den sanft beleuchteten Innenhof gezogen - ein Glas Chianti in stimmungsvoller Umgebung,das ist Urlaub!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

992 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    440
    395
    114
    27
    16
Bewertungen für
196
470
28
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Für einen 5 tägigen Citytrip nach Florenz ideal. In der Nähe zum Zentralbahnhof (Busanreise vom Flughafen Pisa), Hotel ist fussläufig vom Bahnhof erreichbar. Alle anderen Sehenswürdigkeiten ebenfalls ohne Verkehrsmittel. Relativ großes Zimmer, allerdings ohne Tageslichtbad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klasse Frühstück. 4-Sterne zurecht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich schreibe die Bewertung direkt vom Zimmer des Hotels.
Das Einzelzimmer ist auch wirklich ein Einzelzimmer mit deutlich unter 10 m² und läd damit nicht zum langen Verweilen im Zimmer auf. Es gibt ein Einzelbett in der Ecke. Die Matratze ist relativ fest aber ich finde sie gut. Das Bad ist extrem schmal, was aber offenbar eine Eigenheit des Zimmers ist, dass ich erwischt habe. Andere Einzelzimmer verfügen über Bäder mit eher quadratischer Grundfläche.
Im Grunde ist alles was man benötigt vorhanden. und es ist funktionell.
Das Zimmer ist perfekt sauber.
Die doppelte Glasscheibe macht angesichts des Straßenlärms Sinn. So ist auch ein Zimmer im zweiten OG noch relativ ruhig, sofern man nicht bei offenem Fenster schlafen will.
Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Der kleine Röhrenfernseher überm Bett ist ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert, tut aber seine Dienste.

W-Lan Zugang zu 5€/24h

Die wirklich schön gestalteten Innnenhöfe des Hotels strahlen Atmosphäre aus und laden zum Verweilen ein. Ein echtes Highlight.

Die Lage ist relativ gut. Der Dom und das historische Zentrum sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Flughafen ist 6,5 Kilometer entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirezioneRivoli, Direttore generale von Hotel Rivoli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, daß Ihre reservierte Einzelzimmer, alle Leistungen hatte, um Ihren Erwartungen zu erfüllen. Unser Hotel ist ein historisches, florentinisches Gebäude, ein altes Kloster von XIV Jahrhundert. Seine Besonderheit besteht darin, daß jedes Zimmer anders in Ausstattung und Größe ist und alle die Dienstleistungen von ein 4 Sterne Hotel haben. Wir hoffen daß Sie sich wie „zu Hause“ gefühlt hat, denn unsere Ziel ist alle unsere Kunde professionell zu willkommen und sie am bestens zu dienen. Wir danken Ihen nochmals und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu willkommen.

Frau Chiara Caridi, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich war eine Woche im Hotel Rivoli. Üblicherweise kenne ich 4-Sterne-Hotels in Italien mit winzig kleinen Zimmern; zu meiner Überraschung war das Zimmer in diesem Hotel relativ groß, auch das Bad hatte eine angenehme Größe, jedoch ohne Tageslicht.

Klimaanlage bzw Heizung waren etwas schwer einzustellen; mein Kollege klagte immer über ein kaltes Zimmer, meines war eher immer zu warm.

Das Frühstückbuffet war überschaubar groß, jedoch von sehr guter Qualität. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant.

Der Internetzugang kostet 5 Euro für 24 Stunden. Ich kann nicht verstehen, dass eine Reihe von Hotels diesen Service nicht mit dem Zimmerpreis als abgegolten betrachten.

Das Hotel liegt sehr nahe zum Bahnhof Sta Maria Novella und ca 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum der Stadt entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Western - stimmt hier in jeder Beziehung - sowohl das Zimmer als auch das ausgezeichnete Frühstück und das überaus freundliche Personal - ergaben insgesamt einen sehr angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rivoli

Anschrift: Via Della Scala 33, I-50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in Florenz
Nr. 48 der Businesshotels in Florenz
Nr. 79 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 95 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rivoli 4*
Anzahl der Zimmer: 85
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Escapio, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rivoli Florenz, Provinz Florenz
Best Western Rivoli
Best Western Florence
Florence Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.