“Wirklich fürchterlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 263 von 458 Hotels in Florenz
antwerp
“Wirklich fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das war das schlimmste Hotel, in dem ich in den letzten 10 Jahren gewesen bin. Die Zimmer waren alt, das Badezimmer war klein, bei der Badewanne war Schimmel. Die Elektrokabel waren nicht in der Wand drinnen. Die Klimaanlage war staubig und auch da war Schimmel. Im Zimmer war es sehr laut, man hört alles, was im Nachbarzimmer so vor sich geht, was ziemlich unangenehm sein kann. Der Aufzug war immer besetzt. Das Frühstück war sehr schlecht - zerquetschte Croissants, kein Obst, kein Kaffee.

Das einzige, was uns gefallen hat, war die Nähe zur Innenstadt.

Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten dieses Hotel für unser Florenz-Wochenende (Do bis So) ausgesucht, da es zentral gelegen ist, eine Dachterrasse mit Bar und ein Gärtchen mit Swimmingpool vorhanden ist.
Wir wurden nicht enttäuscht!
Die Lage ist tatsächlich ideal und alles sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen.
Alle, die den südlichen Flair lieben, sind hier gut aufgehoben. Das Haus hat Historie und der öffentliche Bereich mit Rezeption/Entree, Bar, sind sehr großzügig designermäßig umgebaut und modernisiert und mit Kamin, vielen Kissen und Kuschelecken gekonnt in den alten Baustil eingepasst.
Die Zimmer haben viel Raumhöhe und sind stil- und geschmackvoll renoviert, die kleinen älteren Bäder erfüllen ihre Funktion. Unbedingt zu empfehlen: ein Zimmer mit Balkon zum Garten!
Die Dachterrasse ist einfach toll, leider nur von 17.00 -21.00 Uhr zur Cocktailstunde geöffnet.
Super Aussicht!
Frühstück (wie halt in Italien üblich, aber mit Schinken, Käse und Rührei mit Würstchen) kann auch auf der Terrasse am Pool eingenommen werden.
Im idyllischen kleinen Garten findet man neben dem rel. großen Pool Springbrunnen, Liegestühle lauschige Sitzecken und die bewirtschaftete Poolbar.
Andere könnten sicher meinen, man könne alles etwas perfekter gestalten und aufwendiger Pflegen. Wir fanden die Atmosphäre hier ganz toll und der das pittoreske Ambiente absolut der schönen Stadt Florenz entsprechend.
Das Personal haben wir als bemüht und zuvorkommend erlebt.
Beim nächsten Florenz Besuch werden wir gern wieder hier absteigen.

• Zufrieden mit — das pittoreske Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Öffnungszeiten der Dachterrasse
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer winzig und dreckig. Und es stank. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und das Personal war schrecklich unfreundlich. Das Frühstück war abgestanden und einfach nur schlecht. Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, sind aber dann nach einer schon gegangen. Eine ganz große Verarsche. Wenn Sie Florenz genießen wollen, dann steigen Sie bitte, bitte nicht in diesem Hotel ab.

Dallas, Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Dieses ist ein schreckliches Hotel. Und es verdient auch keine 4 Sterne, wie es sich selber einschätzt, eher 2 Sterne. Das Zimmer war winzig. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es war die ganze Zeit heiß im Zimmer. Das Personal war megaunfreundlich und nicht kooperativ. Ich hatte ursprünglich für drei Nächte gebucht, bin aber nach einer Nacht ausgezogen. Das Restaurant war genauso schlecht und auch das Frühstück. Und das alles für 236 Dollar/Nacht. Gehen Sie auf keinen Fall in dieses Hotel...

Sie waren bereits im Croce di Malta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croce di Malta Hotel

Anschrift: Via della Scala 7, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Croce di Malta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croce di Malta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croce Di Malta Florenz
Hotel Croce Di Malta Cesenatico
Grand Hotel Croce Di Malta
Hotel Di Malta
Hotel Croce Di Malta Lignano
Florenz Croce Di Malta Hotel
Croce Di Malta Hotel Florenz, Provinz Florenz
Croce Di Malta Florence

Wenn Sie Croce di Malta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.