“enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 223 von 460 Hotels in Florenz
Rom
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Hotel liegt recht günstig für eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle fast vor dem Hotel). Das hat allerdings den großen Nachteil, dass durch veraltete und schlecht isolierende Fenster der Straßenlärm eine massive Beinträchtigung darstellt. An Schlaf war kaum zu denken! Ich hatte kurzfristig über die Homepage des Hotels gebucht, bekam auch ein Ok per Mail, stellte dann aber bei meiner Ankunft fest, dass die Buchung beim Hotel nicht eingegangen war. Glücklicherweise war ein Zimmer frei. Das Personal an der Rezeption entschuldigte sich und war sehr hilfsbereit. Es empfiehlt sich jedoch, bei Buchung über Hotel-Homepage sich telefonisch oder per zusätzlicher Mail die Reservierung bestätigen zu lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Riccardo_Cacioli, Direttore von Hotel Executive Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr Geehrte Herren,

wir danken Ihnen für den herzlichen Kommentare, Es tut uns sehr leid, dass wir nicht bei seiner Ankunft Ihre Reservierung hatte (das ist fur uns das erste Mal), und die Nacht in unserem Hotel, war nicht nach seinem Geschmack, weil der Lärm von der Straße.

Wir hoffen das Sie bei uns als Gast wieder zu kommen, wir senden Ihnen unsere besten Grüße.

Herr Riccardo Cacioli Director

Freiburg i.B.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Für die Anreise empfiehlt sich das Taxi. Die Parkplatzsituation ist wegen der zentralen Lage unbefriedigend. In unmittelbarer Nähe gibt es einen gebührenpflichtigen öffentlichen Parkplatz, der jedoch nur früh morgends und abends freie Parkplätze bot.

Das von uns gebuchte Doppelzimmer war zwar sehr schön im Renaissancestil gehalten, jedoch die Zimmergröße war enttäuschend klein. Für das Reisegepäck (zwei Koffer) war fast kein Platz. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen kleinen Freisitz außerhalb. Das Highlight war das im Verhältnis zur Zimmergröße riesige Badezimmer mit komfortabler Dusche.

Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend. Man konnte sich aber nur auf Italienisch oder Englisch unterhalten. Fragen wurden sofort beantwortet.

Das Hotel ist als Ausgangspunkt für eine ein- oder zweitägige Entdeckungstour durch Florenz gut geeignet. Ein längerer Aufenthalt wäre für uns jedoch wegen des kleinen Zimmers nicht in Frage gekommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Executive Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Executive Florence

Anschrift: Via Curtatone 5, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Executive Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Executive Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Florenz
Executive Hotel Florenz
Hotel Executive Florence Florenz, Provinz Florenz
Executive Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Executive Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.