“Room with no daylight” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via de' Lamberti, 5, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 72 von 461 Hotels in Florenz
“Room with no daylight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Leider hatte dieses Einzelzimmer kein Tageslicht, was meine Freude über diesen Urlaub sehr negativ beeinflußte. Das Fenster offnet sich auf einen Lichthof von 2 mal 2 Metern zum Fenster des nächsten Zimmers. Im Zimmer war nur ein Hocker, kein Stuhl mit Lehne.
Frühstück war in Ordnung.
Man sollte über den erheblichen Mangel,das Fehlen von Tagslicht, informiert werden.
A. aus Österreich

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

adlkofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Lage im Zentrum ist phänomenal, das Zimmer Nr. 520 ist gross und liegt zur Via Porta Rossa; es ist laut, ohne Ohrenstöpsel ist schlafen nicht möglich.
Neben meinem Bett lag drei Tage lang eine tot Fliege, die sich der nicht sehr intensiven Reinigung entzogen hatte.
Drei Nächte für 1.000 € ist nicht gerade eine Schenkung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

zentral gelegen, sehr hilfbereit, freundlich, gemütlich, angenehm, grosszügige Zimmer

Aufenthalt April 2009, Familie
melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Das Hotel liegt direkt hinter dem Piazza della Repubblica, dem Hauptplatz in Florenz. Alle Vorzüge einer guten Lage, ohne den Lärm. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück wurde in einem schönen Raum serviert, mit viel Personal, viel Auswahl an Platten, die auch immer wieder aufgefüllt wurden. Ich hatte ein Zimmer, dass mehr schön eingerichtet war und ein schönes Marmorbadezimmer hatte. Es gibt dort einen schönen Loungebereich im Stile Florenz und eine kleine Bar, die während er „Aperitovo Hour“ sehr gut besucht war.

boston ma
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage! Das Zimmer war sehr charmant. An der Bar aber könnte man noch etwas verbessern. Die befindet sich in der Lobby, in einer Ecke versteckt. Ich fand das sehr seltsam. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und professionell. Ich würde wieder hier absteigen. Die einzige Sache, die etwas seltsam war, dass der Hotelpage einfach in unser Zimmer kam, als wir uns gerade umgezogen haben. Ich weiß auch nicht, warum er nicht angeklopft oder vorher angerufen hat. Das war schon seltsam, aber wir waren so müde, dass wir uns nicht weiter aufgeregt haben. Insgesamt eine tolle Lage.

Sie waren bereits im Pierre Hotel Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre Hotel Florence

Anschrift: Via de' Lamberti, 5, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Florenz
Nr. 70 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 91 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 1.024 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre Hotel Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre Hotel Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre Hotel Florence Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Pierre Hotel Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.