“Historisches Gebäude in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Cerretani 68, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze) (San Lorenzo)   |
Nr. 122 von 463 Hotels in Florenz
Berlin
“Historisches Gebäude in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt in einer hervorragend zentralen Lage in der Altstadt in unmittelbarer Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten von Florenz. Unser Zimmer war recht klein (was aber bei solchen renovierten historischen Gebäuden häufig der Fall ist), aber recht geschmackvoll eingerichtet und vor allen Dingen trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch o.k.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2011
Sehr geehrtes Gast,

Wir bedanken sie für ihre Bemerkungen. Wir freuen uns, dass Sie gemerkt haben, dass unser Hotel in einem historischen Gebäude ist.
Wir hoffen dass wir Ihnen wieder willkommen heißen können,

• Hebräische zuerst
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir nutzen nicht jeden Service, den ein Hotel bietet, aber das was wir im Cerretani in genutzt haben war sehr gut. Genial war der Service mit der Garage - Auto abstellen, Schlüssel abgeben und kurz vor der Abfahrt sich das Auto bringen lassen. In einer Stadt wie Florenz sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten Ihnen danken für die Zeit, die Sie uns zuwendet hat, um ihre Erfahrung bei unserem Hotel mit uns zu teilen.

Wir hoffen dass wir Ihnen wieder willkommen heißen können und wir wünschen Ihnen ein gutes 2011.

Laufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Lage ist ausgezeicnnet: Nähe zum Bahnfof SMN und zum Dom (Stadtzentrum). Das Zimmer (angeblich Superior, eher nicht!) war eher klein und mit Blick in einen schmalen Hinterhof. Das Frühstucksbuffet ist recht git.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Sehr geehrte Kunde,

Wir sind sehr froh, dass Sie die Reinigung unseren Zimmer und die Qualität unseren Betten geliebt haben, Qualität die wir mit den anderen Sofitel Hotel teilen.

Wir sind mit Ihnen einig, dass einige unseren Zimmer nicht sehr geräumig sind: unser Hotel war eine Gebäude von der Renaissance und später sie sich mit dem Hotel anpassen geworden ist. Das erklärt warum einige Zimmer ein bisschen klein sind.

Mit freundlichen Grüssen,
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel hat eine super Lage in die Mitte von Florenz. Es liegt nur ein paar hundert Meter vom Dom entfehrnt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gut und sehr bequem (und modern) ausgestattet und sind sehr ruhig. Es gibt kein Business Centre im Hotel aber jedes Zimmer hat eine (kostenpflichtige) Internetverbindung. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mante69, Responsabile reception von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrtes Gast,
wir freuen uns, dass Sie unser Hotel geliebt haben.
Die Kommentar unseren Gasten sind für uns sehr wichtig, um immer das Beste von uns zu geben.

Wir danken Ihnen, und wie hoffen, Ihnen wieder willkommen heißen können.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr gutes ruhiges Zimmer, negativ ist zu bemerken, dass im Eingangsbereich vermutlich die Klimaanlage Kanalgerüche hineinpustet. Zimmer sehr gepflegt, liebevoller Service.Das Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der neue Direktor ist ein Gewinn für das Hotel weil er mit seinen Erfahrungen aus Rom sehr zu einer weiterentwicklung des Hotel beitragen wird. Man sollte sich nicht auf das Sofitelimage ausruhen sondern dem Hotel, dass seh gutes ein neues Gesicht gebeb.

• Aufenthalt September 2010
BAGGINO, Responsabile reception von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Sehr geehrtes Gast,

Wir bedanken sie für ihre Bemerkungen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel geliebt hat.
Unserer Direktor und unsere Equipe sind sehr stolz, die Erwartungen unseren Gasten zu befriedigen.

Um den schlechte Geruch, der im Eingang ist, hoffen wir sehr schnell eine Losung mit unseren Technischer zu finden. Normaleweise haben wir dieses Problem wenn das Wetter wechselt.

Wir hoffen dass wir Ihnen wieder willkommen heißen können,

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Hotel war normal. Das Zimmer an sich war ganz schön, allerdings war es direkt zu einem Hinterhof gerichtet, und zwar so, daß die nächste Wand ca. 2 m entfernt war, d.h. es kam so gut wie kein Tageslicht herein.
Als Sofitel Privilege guest bekam ich dafür aber noch ein Paket mit Gebäck, welches ganz gut geschmeckt hat.
Aber die Lage ist wirklich sehr gut gewesen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Zimmer an sich
Santa Maria Novella
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 27 von 463 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Anschrift: Via de Cerretani 68, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Luxushotels in Florenz
Nr. 66 der Businesshotels in Florenz
Nr. 94 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 122 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ACCOR, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerretani Firenze Florenz
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection Florenz, Provinz Florenz
Cerretani Firenze Hotel Florence
Sofitel Hotel Florence
Sofitel Hotel Firenze
Sofitel Florence
Florence Sofitel

Wenn Sie Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.