“Florenz zu Fuß erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Cerretani 10, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze)   |
Nr. 109 von 460 Hotels in Florenz

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel war in allen Bereichen sehr zufriedenstellend - allerdings ist der Preis unverhältnismässig hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel liegt sensationell zentral, ist aber dennoch sehr ruhig. Zumindest wir hatten ein so ruhiges Zimmer, dass wir auch bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Hotel ist sauber, Zimmer und bAd auch, obwohl an einigen Stellen schon Abnutzungsspuren (z.B. Teppich) zu sehen waren. Über Restaurant etc. kann ich nicht berichten, da wir immer auswärts waren. Der Preis war ok, wohl aber auch wil wir übers Wochenende logierten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Für den hohen Preis erhält man ein wirklich schalldichtes und ordentliches Zimmer. Frühstück ist unter Ibis-Niveau, kostet aber 18 Euro. Ein gekochtes Ei wird 20 Minuten nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Das Personal ist arrogant. Bar ist oft unbesetzt, auch zu eigentlichen Öffnungszeiten. Tägliche Reinigung des Zimmers sehr nachlässig, nur an den ersten drei Tagen (von 7 Tagen) wurde Staub gesaugt.
Wegen der tollen Lage empfehlenswert. Man sollte aber nur wenig Service erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Sehr geehrter Gast,
Entschuldigen sie fuer was ist passiert. Wenn wuerde sie in Florenze zueruck kommen bitten sie uns sofort kontact weil wir wurde zu ihnen geben eine nueu unternehmensimage von unser hotel. Viele gruessen.
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich absolut zentral mitten in Florenz, einer Stadt die einem großen Freilichtmuseum gleicht.
Wir erhielten nach einem eher unpersönlichen Check-In ein großes, angenehmes Zimmer unter dem Dach. Die Fenster hielten den normalen Lärm der Stadt gut ab und am Zimmer selbst, gab es bis auf einige Abnutzungen keinerlei Beanstandungen. Die Lärmthematik der Vorkritiken lässt einen vermuten, dass dies ein größeres Problem ist, was ich jedoch überhaupt nicht so empfand.
Problematisch war einzig wieder die Tatsache, eine zweite Bettdecke in einem Kingsize-Zimmer zu erhalten. Die Rezeption konnte dieses Problem weder abends noch tags lösen, bis wir am Tag 2 auf eine lösungsorientierte Mitarbeiterin trafen. Sie nahm die Diskussion Ihres Kollegens (den wir schon beim Checkin kennenlernten) ab und sorgte nach zwei Tagen für eine schnelle und akzeptable Lösung.
Das Frühstück empfand ich als gut, mindestens für italienische Verhältnisse.
Alles in allem aber empfehlenswert, wenn man einen guten Tarif erhält.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Anschrift: Via de Cerretani 10, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 51 der Luxushotels in Florenz
Nr. 56 der Businesshotels in Florenz
Nr. 93 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 106 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerretani Firenze Florenz
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection Florenz, Provinz Florenz
Cerretani Firenze Hotel Florence
Sofitel Hotel Florence
Sofitel Hotel Firenze
Sofitel Florence
Florence Sofitel

Wenn Sie Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.