“Hervorragend - Hotel, Lage und Frühstücksservice"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Via de Cerretani 68, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze) (San Lorenzo)   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 457 Hotels in Florenz
Ahaus, Deutschland
“Hervorragend - Hotel, Lage und Frühstücksservice"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir sind mit 2 Familien Pfingsten im Hotel Cerretani gewesen. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt: Das Team trägt einheitliche chice Kleidung und ist sehr freundlich. Das Hotel befindet sich nur wenige 100m vom Dom entfernt in einem alten Gebäude. Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und werden täglich gut gereinigt. Die Betten sind sehr bequem und für grosse Menschen wie wir von der Länge her gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und liebevoll. Es gibt einen Businesscorner in der Lobby mit kostenfreiem Zugang und Drucker. Wir waren leider 1,5 Tage ohne Gepäck - das Hotel hat vieles wett gemacht, und über den Internetzugang konnten wir über den STand unseres Gepäckes erfahren. Gern nehmen wir bei einem zukünftigen Besuch wieder dieses Hotel, das Hotel sehr zentral und zudem extrem ruhig ist (doppelte Fenster).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Hebräische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Zimmer war sauber. Die Möbel eher abgenutzt und das Bett ein wenig staubig. Des weiteren waren im Zimmer mindestens zehn Stechmücken als wir anreisten. Ich musste erst eine Stunde lang Insekten jagen...

Die Zimmertür ist sehr dünn, so dass mal alles hört, was sich auf dem Flur abspielt. Morgens ab 7 Uhr sind die Room-Service Damen unterwegs und machen entsprechend Lärm.

Die öffentlichen Bereiche im Hotel (Lobby, Bar, Fürhstücksraum usw.) alle sehr nett und gepflegt, klimatisiert usw. Das Personal war sehr hilfbereit und offen. Jede Anfrage von mir haben die Damen und Herren an der Rezeption super bearbeitet...

Eigentlich ein tolles Hotel mit guter Lage. Aber wir hatten für 3 Nächte fast 500€ bezahlt und für das Geld hätte ich mehr erwartet. Unsere letzte Nacht hat sogar 250€ gekostet, eigentlich ein Witz.

Übrigens das Frühstück ist gut und die Kellner freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat kein Sport-Raum. Schade...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

2 Nächte im ehemals Sofitel Florenz, inzwischen "degradiert" zu M´Gallery. Das Hotel liegt super zentral ca 5 Minuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten zum Dom. Der Aufenthalt war sehr schön, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Superior Zimmer war allerdings eher gewöhnlich und entspricht nur bedingt einem 4 Sterne Standard. Die Größe war in Ordnung, Lage zum Lichthof eher gewöhnungsbedürftig. Vorteil, es war extrem ruhig. Bad war groß, schöne Bademäntel vorhanden, ebenso Duschgel & Co in ausreichender Menge. Ausstattung des Zimmers ein wenig 80er Jahre mäßig, wenn auch sehr sauber. Bett/Matratze war gut.
Wenn der Preis stimmt sicher eine gute Adresse, schon wegen der Lage. Kostenloses Internet. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel liegt in einer hervorragend zentralen Lage in der Altstadt in unmittelbarer Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten von Florenz. Unser Zimmer war recht klein (was aber bei solchen renovierten historischen Gebäuden häufig der Fall ist), aber recht geschmackvoll eingerichtet und vor allen Dingen trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch o.k.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2011
Sehr geehrtes Gast,

Wir bedanken sie für ihre Bemerkungen. Wir freuen uns, dass Sie gemerkt haben, dass unser Hotel in einem historischen Gebäude ist.
Wir hoffen dass wir Ihnen wieder willkommen heißen können,

Mit freundlichen Grüssen
Timbuktu, Mali
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir nutzen nicht jeden Service, den ein Hotel bietet, aber das was wir im Cerretani in genutzt haben war sehr gut. Genial war der Service mit der Garage - Auto abstellen, Schlüssel abgeben und kurz vor der Abfahrt sich das Auto bringen lassen. In einer Stadt wie Florenz sein Geld wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mante69, Guest Relations Manager von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Sehr geehrte Kunde,

Wir möchten Ihnen danken für die Zeit, die Sie uns zuwendet hat, um ihre Erfahrung bei unserem Hotel mit uns zu teilen.

Wir hoffen dass wir Ihnen wieder willkommen heißen können und wir wünschen Ihnen ein gutes 2011.

Mit freundlichen Grüssen
Laufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Lage ist ausgezeicnnet: Nähe zum Bahnfof SMN und zum Dom (Stadtzentrum). Das Zimmer (angeblich Superior, eher nicht!) war eher klein und mit Blick in einen schmalen Hinterhof. Das Frühstucksbuffet ist recht git.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Sehr geehrte Kunde,

Wir sind sehr froh, dass Sie die Reinigung unseren Zimmer und die Qualität unseren Betten geliebt haben, Qualität die wir mit den anderen Sofitel Hotel teilen.

Wir sind mit Ihnen einig, dass einige unseren Zimmer nicht sehr geräumig sind: unser Hotel war eine Gebäude von der Renaissance und später sie sich mit dem Hotel anpassen geworden ist. Das erklärt warum einige Zimmer ein bisschen klein sind.

Mit freundlichen Grüssen,
London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Dieses Hotel hat eine super Lage in die Mitte von Florenz. Es liegt nur ein paar hundert Meter vom Dom entfehrnt und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind gut und sehr bequem (und modern) ausgestattet und sind sehr ruhig. Es gibt kein Business Centre im Hotel aber jedes Zimmer hat eine (kostenpflichtige) Internetverbindung. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mante69, Responsabile reception von Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2010
Sehr geehrtes Gast,
wir freuen uns, dass Sie unser Hotel geliebt haben.
Die Kommentar unseren Gasten sind für uns sehr wichtig, um immer das Beste von uns zu geben.

Wir danken Ihnen, und wie hoffen, Ihnen wieder willkommen heißen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Pierre Hotel Florence
Pierre Hotel Florence
Nr. 107 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection

Anschrift: Via de Cerretani 68, 50123 Florenz, Italien (ehemals Cerretani Firenze)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 der Luxushotels in Florenz
Nr. 65 der Businesshotels in Florenz
Nr. 92 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 124 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerretani Firenze Florenz
Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection Florenz, Provinz Florenz
Cerretani Firenze Hotel Florence
Sofitel Hotel Florence
Sofitel Hotel Firenze
Sofitel Florence
Florence Sofitel

Wenn Sie Hotel Cerretani Firenze - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.