“Ausgezeichnetes, günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 461 Hotels in Florenz
Preston, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes, günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Ich übernachtete hier bei einem kurzen Städteurlaub im August 2005 mit meinem Mann. Bei der Ankunft im Hotel bemerkten wir, dass wir ein Raucherzimmer zugewiesen bekommen hatten. Ein Telefongespräch mit dem Empfang löste das Problem und innerhalb von Minuten wurde unser Gepäck für uns in ein Nichtraucherzimmer gebracht. Das Zimmer war schön eingerichtet, sauber und modern. Wir waren beeindruckt von der Einrichtung und dass man sich das Kissen aussucht, das man am liebsten mag!

Das Frühstück war gut, aber man muss nach Cappucchino oder Latte fragen. Es schien, dass man es nicht bekam wenn man kein Italiener war, außer, man fragte den Kellner direkt danach!

Es war ein ziemlicher Spaziergang ins Stadtzentrum, ungefähr 15-20 Minuten an einem heißen Tag, aber man kann am Fluß entlang schlendern, wenn man nicht durch die Strassen gehen will.

Ich liebe Florenz und würde mit Sicherheit zurückkehren und in diesem Hotel übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Das Starhotels Michelangelo ist ein typisches 4-Sterne-Geschäftshotel, aber es hat auch einige gute Angebote für diejenigen, die nicht geschäftsorientiert sind. Viele andere Kritiker haben das köstliche Frühstücksbüfett und den freien Internetzugang erwähnt. Aber für mich und meine Freundin verlieh der kostenlose Fahrradverleih unserer Reise viel Spaß und Charme. Wir fragten nach zwei Fahrrädern an dem Tag unserer Ankunft und fuhren vor Sonnenuntergang den Fluß entlang, die Umgebung war wirklich wunderschön. Das Hotel liegt nicht genau im Stadtzentrum, so ist es wirklich großartig die Möglichkeit zu haben mit dem Fahrrad in weniger als 10 Minuten überall hinzufahren. Wir bekamen ein großartiges Angebot über Hotwire für weniger als 100$/Nacht, so hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir würden gerne zurückkehren.

Sie waren bereits im Starhotels Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Michelangelo

Anschrift: Viale Fratelli Rosselli 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Florenz
Nr. 52 der Luxushotels in Florenz
Nr. 95 der Familienhotels in Florenz
Nr. 118 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Michelangelo Florenz, Provinz Florenz
Starhotels Michelangelo Florence
Starhotels Michelangelo Hotel Florence

Wenn Sie Starhotels Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.