“Einfache Übernachtung in praktischer Lage” 4 von 5 Sternen

Soggiorno Fortezza Fiorentina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soggiorno Fortezza Fiorentina
Viale Fratelli RoseIli, 61, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 396 von 507 Pensionen in Florenz
“Einfache Übernachtung in praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich wählte das Soggiorno aus, da ich einen Kongress im Fortezza a Basso besuchen wollte. Es liegt wirklich nur 5 Minuten zu Fuß davon entfernt, man muss nur die viel befahrene Unterführung durchqueren. Es befindet sich im 2. Stock eines einfachen Hauses, in dem auch noch ein anderes Bed and Breakfast Hotel untergebracht ist. Man muss vorher ankündigen, wann man ankommt, da es keine feste Rezeption gibt. Dies wusste ich vorher und hatte kein Problem damit, denn der Preis stimmte. Man wird auch per Email noch einmal rechtzeitig vorher um Auskunft gebeten. Ich wurde freundlich empfangen, bekam die Schlüssel, die Bezahlung per Kreditkarte war kein Problem. Englisch wurde nicht so gut verstanden, es ging dann mit Spanisch problemlos. Wer flexibel ist, kommt klar- wer nicht, sollte es lieber lassen. Mir macht es Spaß, auch in einfachen aber ordentlichen Unterkünften zu wohnen! Das Zimmer war sehr sauber, das Bett ok, ein großer Kleiderschrank mit ausreichend bügeln. Dazu ein Kühlschrank und sogar eine Kochmöglichkeit- ich hatte das Einzelzimmer gebucht. Das Bad wird mit den anderen Zimmern (es sind noch 4 größere Zimmer) gemeinsam genutzt und täglich gereinigt. Man muss natürlich Glück mit den Zimmernachbarn haben, dies war bis auf eine von 3 Nächten der Fall. Das Frühstück ist beschaulich, abgepacktes Zwiebackbrot, ein Croissant, ein Fruchsaft, Marmelade und Nutella. Dies als Frühstück zu bezeichnen ist ein bisschen grenzwertig, aber für den ersten Appetithappen am morgen reichte es. Es gibt noch einen Kaffeeautomaten auf dem Flur, für 50 Cent kann man sich so zumindest mit einem frischen Kaffee versorgen. Ich kann das Soggiorno weiterempfehlen für Leute, die flexibel sind und einfach nur günstig übernachten möchten. Es ist sauber und unkompliziert, der Santa Maria Novella Bahnhof ist auch nur 10 Minuten entfernt.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Soggiorno Fortezza Fiorentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soggiorno Fortezza Fiorentina

Anschrift: Viale Fratelli RoseIli, 61, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 396 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers, TripOnline SA, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soggiorno Fortezza Fiorentina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soggiorno Fortezza Fiorentina Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Soggiorno Fortezza Fiorentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.