“zentrumsnah” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza d'Epoca La Corte dei Principi

Residenza d'Epoca La Corte dei Principi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza d'Epoca La Corte dei Principi
3.0 von 5 Hotel   |   Via il Prato 66, 50123 Florenz, Italien (Santa Maria Novella)   |
Nr. 228 von 457 Hotels in Florenz
Marlengo (Marling), Italien
“zentrumsnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

die Rezeption ist mit 2 jungen Männer besetzt die alles tun , damit man sich als Gast wohlfühlt; die Zimmer sind hübsch, mit Klima, Fernseher, Dusche und WC.das Frühstückszimmer bedarf an den Stühlen einige Reparaturen:-) Das Frühstück selbst war gut, es gab Kaffe , Tee, Milch,Wurst, Käse, Marmelade,Honig , Eier,Youhgurt, sehr viele süsse Kuchen, Unser Zimmer ging in einen Hinterhof, die Nächte waren sehr ruhig.Fast vor den Hotel halten 2 kleine Elektrobusse ( C2-C3) die direkt in die und durch die Altstadt an allen Sehenswürdigkeiten vorbeifahren; ich habe mir ein 3 Tagesticket besorgt und konnte damit mit allen Bussen fahren soviel und solange ich wollte.Fazit: kleines, einfaches, aber nettes Stadthotel

• Aufenthalt April 2014, Paar

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

An der Reception wurden wir von einem gastfreundlichen, jungen Mann herzlich empfangen!
Da Florenz nicht geizt an Sehenswürdigkeiten, hat er uns sofort die lohnenswertesten Sehenswürdigkeiten auf einen Plan eingezeichnet. Darüber waren wir sehr froh! Unser Zimmer ging in den Hinterhof und war während der Nacht ruhig. Es war sehr grosszügig und hatte sogar einen Fernseher! Welchen wir natürlich nicht brauchten. Ein Bad war nicht vorhanden, dafür eine Dusche. Etwas ungewohnt vielleicht war die fehlende Duschwand. Etwas grosszügiger muss man vielleicht aus der Sicht des Kunden bei der Sauberkeit sein. Das Frühstückszimmer war gemütlich, das Buffet typisch Italienisch mit vielen Süssigkeiten! Die Sitze müssten dringend repariert werden man hatte immer das Gefühl etwas am eigenen Gesäss stimmt nicht :-) das war übrigens auch die Meinung von zwei italienischen Frauen in der Nähe von uns!
Für wen ist das Hotel geeignet. Für tolerante Kunden, die das italienische Ambiente suchen und nicht allzu viele Ansprüche stellen. Für diese Kunden können wir es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Hotel sowohl in Nähe des Hauptbahnhofs als auch des Arno, dennoch ruhige Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.

Die geräumigen Zimmer gehören zu einem Palazzo aus dem 19. Jh., der trotz innerer Umbauten sein Flair besitzt: Marmorboden, Terrasse, Küche, Innenhof.
Die einzelnen Zimmer sind eher einfach, aber hübsch ausgestattet, verfügen über eigene Dusche/WC, TV und Klimaanlage.

Das Personal steht einem mit Rat und Tat zur Seite und hilft gerne beim Zurechtfinden in dieser wunderschönen Stadt. Grazie!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
San Marco
Hotel Il Granduca
Hotel Il Granduca
Nr. 155 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca La Corte dei Principi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca La Corte dei Principi

Anschrift: Via il Prato 66, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Nr. 228 von 457 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza d'Epoca La Corte dei Principi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca La Corte dei Principi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca La Corte Dei Principi Florenz, Provinz Florenz
La Corte Dei Principi Hotel Florence

Wenn Sie Residenza d'Epoca La Corte dei Principi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.