“Einmaliger Tag mit Giulio und Christina” 5 von 5 Sternen

The Truffle Hunter
Corso dei Tintori, 13, 50122 Florenz, Italien
+39 331 874 9912
Platz Nr. 6 von 32 Kurse & Workshops in Florenz
“Einmaliger Tag mit Giulio und Christina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir sind Tüffel-Liebhaber und überhaupt lieben wir saisonales, gutes, frisches und gesundes Essen, immer verbunden mit der Kultur des jeweiligen Landes. Seit längerem waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Trüffel-Hunter begeiten zu können. Meine liebe Partnerin hat nun für meinen Geburtstag Giulio gefunden. Was für ein Glück! Der Tag war unglaublich interessant, abwechslungs- und lehrreich sowie wahnsinnig herzlich, familiär und humorvoll. Giulio und Christina sind sehr warmherzige Menschen, wir haben uns von der ersten Minute bei ihnen äusserst wohl- und willkommen gefühlt. Das Essen war vorzüglich, der Trüffel schmeckte fantastisch.

Es war ein unvergesslicher Tag und eine einmalige Erfahrung. Deshalb kommen wir bestimmt bald wieder :-) !!!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich The Truffle Hunter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Truffle Hunter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Truffle Hunter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.