“Bestes Hotel auf Italienreise – Rom, Florenz, Venedig, Mailand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza della Repubblica 7, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 33 von 461 Hotels in Florenz
Taipei
“Bestes Hotel auf Italienreise – Rom, Florenz, Venedig, Mailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich vergebe nur selten 5 Sterne für Hotels, aber dieses war bei weitem das schönste Hotel, in dem ich vor allem in Europa bisher war. Das Zimmer war zwar nicht so groß, aber die Aussicht auf den Platz war fantastisch. Und die Lage ist auch einmalig. Der Service war makellos und ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen, der nach Florenz reist. Es liegt mittendrin im Geschehen – Geschäfte, Kultur, Restaurants und die Preise waren auch ganz vernünftig. Meine Freundin und ich haben allerdings dort nicht gegessen, können also nichts darüber sagen. Aber sonst das bisher beste Hotel in Europa.

Bolton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren im März 2006 für drei Tage dort, um den 21. Geburtstag unseres Sohnes zu feiern. Was für eine großartige Stadt und ein noch großartigeres Hotel!! Wir haben vorher bei Trip Advisor gecheckt und dort wurde das Savoy sehr empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Es liegt am Plazza Della Republica mit toller Aussicht. Das Hotel hatte großartige Zimmer, großartige Restaurants und sehr gut ausgebildetes Personal, der Service war wirklich einzigartig und die Geschäftsführung kann wirklich stolz darauf sein. Die Lage ist großartig, alle Sehenswürdigkeiten von Florenz kann man zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war nach vorne raus mit Blick auf den Plazza Della Republica, einfach super. Wir konnten rausschauen und der Musik lauschen, die dort jeden Abend gespielt wurde. Ob Violinen, Salsa, Oper – die Atmosphäre war elektrisierend. Will unbedingt wieder hin!!

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Piazza della Repubblica 7, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 20 der Luxushotels in Florenz
Nr. 21 der Businesshotels in Florenz
Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Nr. 35 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Savoy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocco Forte Rom
Hotel Savoy Florenz, Provinz Florenz
Rocco Forte Savoy
Forte Hotel Florence
Forte Florence
Florence Forte

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.