“Gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz” 5 von 5 Sternen

Hotel Casci
2.0 von 5 Hotel   |   Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 460 Hotels in Florenz
“Gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nettes und gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz. Personal (Familie) sehr freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Zimmer verteilen sich auf einem Stockwerk. Sehenswürdigkeiten (Dom) nur wenige Schritte entfernt. Zum Abschied gab es einen sehr schönen Florenzkalender. Nicht billig, aber die Lage, die Atmosphäre etc. sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Lethbridge Alberta Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ich fand dieses Hotel auf Tripadvisor und es stellte sich heraus, dass es die Bewertungen erfüllte. Nicht ausgefallen, super Preis/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Die Familie und das gesamte Personal waren mit die hilfreichsten, freundlichsten Menschen, die wir bei unseren vielen Reisen in den ganzen Jahren kennengelernt haben. Es wird aus gutem Grund in Florenz als Nr. 2 auf Tripadvisor eingestuft. Falls Sie nach Florenz reisen, dann bleiben Sie hier wegen dem Preis/Leistungsverhältnis und einen tollen Aufenthalt

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Hotel Casci ist ein sehr gutes, familiengeführtes Hotel in bester Lage mitten in Florenz. Die Zimmer sind absolut sauber und mit Klimaananlage ausgestattet. Erholsamer Schlaf nach Besichtigung von Museen etc. wird ermöglicht.
Die Inhaber und das Personal nehmen sich die Zeit um Ihre Gäste zu betreuen und stehen für Fragen immer zur Verfügung. Top-Service!!
Zur Stärkung für den Tag gibt es ein klasse Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Bei einer Reise nach Florenz ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Zuvorkommend, sauber, freundlich - unser 2-tägiger Aufenthalt in Florenz war schon wegen der perfekten - und ganz zentralen - Unterbringung im Hotel Casci eine wahre Freude. Das familiengeführte Hotel in historischen Räumen ist nicht nur sauber, gepflegt und auch technisch gut ausgestattet, es hat auch den historischen Charme, der in Florenz allgegenwärtig ist. Und besonders angenehm: Das Hotel Casci liegt nur wenige Schritte vom Dom entfernt - viele Sehenwürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Houston,Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wow, das nenne ich First-Class-Service. Pierpaulo war unbezahlbar. Er hat für uns Reservierungen im Ufizzi, Academia, Restaurants, Teato de Sale, Coco Lezzone gemacht. Er hat alle Fragen beantwortet, die wir ihm gestellt haben. Das Zimmer war groß, ein Familienzimmer, gutes Bad, gute Klimaanlage, TV, usw. Frühstück war sehr gut, gekochte Eier usw. Als unser Zug wegen eines Streiks nicht fuhr, hat uns das Hotel wieder willkommen geheißen und mit uns den weiteren Reiseverlauf diskutiert. Wir würden definitiv wieder im Casci übernachten.

Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel Casci ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in Florenz, das eine gute Lage hat, um zum Duomo und andern Sehenswürdigkeiten zu kommen. Die Angestellten waren wunderbar, keine Bitte war ihnen zu klein oder machte ihnen zu viele Umstände. Ihre Restaurantempfehlungen waren wundervoll und ihr Kundenservice war hervorragend. Dies war unser erster Aufenthalt in Florenz und das Hotel Casci war die perfekte Adresse. Wir haben hier fünf Nächte verbracht und können das Hotel künftigen Reisenden wärmstens empfehlen.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ein wirklich tolles, kleines Hotel! Wir waren zu sechst (3 Zimmer) und alle fanden, dass das Hotel ein wirkliches Juwel war. Obwohl das Hotel selbst ziemlich klein ist und sich in der 2F befindet, ist die Lage ideal, um eine Besichtigungstour in Florenz zu unternehmen – man läuft nur 5 Minuten bis zu allen Hauptsehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und ziemlich groß, wenn man die Lage und das Alter des Hotels berücksichtigt. Die Badezimmer sind sehr modern und tadellos sauber-es gab sogar beheizte Handtuchhalter und Bidets. In den Zimmern gab es moderne Flachbildschirmfernseher und alle Zimmer verfügten über einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. In der Lobby gibt es eine umfangreiche Auswahl an Reisebüchern, so dass die Planung der Besichtigungstouren und Ausflüge einfach war. Das Frühstück war großartig, es gab eine Auswahl an Obst, Brötchen, Frühstückszerealien, Eier und Käse. Aber – das absolut Beste an dem Hotel waren die Gastgeber. Es ist ein Familienbetrieb und JEDER GAST wird sofort zum Freund! Man stellt sich auf den Kopf, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und man hat bei der Abreise wirklich das Gefühl, dass man sich von einem Freund verabschiedet.

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Florenz
Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 64 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Casci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.