“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich war gerade mit meiner Tochter in Florenz, die mir diese Reise zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie hat auch das Zimmer im Hotel Casci gebucht und sie hätte keine bessere Wahl treffen können. Es ist im Besitz der Familie Lombardi, die sehr nett und warmherzig war. Sie standen einem immer zur Verfügung und haben alle Anfragen erfüllt. Vor allem Frau Lombardi war sehr nett. Ihr Frühstück war einfach nur wundervoll. Alle dort waren sehr hilfsbereit, haben Fragen beantwortet und Reservierungen für uns übernommen. Sie haben uns z.B. ein paar wundervolle Restaurants empfohlen! Es war fast so, als wenn wir bei ihnen Zuhause wäre. Das Hotel liegt zwar an einer belebten Straße, der Via Cavour, aber innerhalb des Casci hat man davon nichts mehr mitbekommen. Die Gäste konnten sogar einen Computer benutzen, was ganz nett war, um mit den Leuten Zuhause in Kontakt zu treten. Es hat eine praktische Lage zum Duomo, Uffizi und Academia, alles zu Fuß zu erreichen, genauso wie die Märkte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Reise nach Florenz plant. Ich würde sofort wieder dort absteigen.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren von Hotel Casci begeistert! Das Personal war super – zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, nett – wir in einer Familie. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es war zu belebten Straße raus, die Fenster waren aber großartig und haben keinen Lärm ins Zimmer gelassen. Die Lage des Hotels war nicht zu schlagen. In 10 bis 15 Minuten konnte man überall hinkommen. Wir würden sofort wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Florenz
Nr. 19 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Casci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.