“Nettes Hotel direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 461 Hotels in Florenz
Südtirol
“Nettes Hotel direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Florenz nur ein paar Schritte vom Dom entfernt. Das Personal war sehr freundlich und gab uns ausgezeichnete Restaurant-Tipps. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotel für einen kurzen Florenz Trip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Hotel Casci wurde in unserer Tageszeitung empfohlen. Wir sind diesem Rat gefolgt und waren sehr zufrieden mit der Unterbringung. Wir reisten als Ehepaar mit einer Verwandten und bekamen Zimmer nebeneinander mit gemeinsamem Balkon zur Gartenseite. Die Zimmer waren freundlich und praktisch eingerichtet, ausreichend Ablage- und Schrankplatz. Auch das Bad mit Dusche, WC und Bidet war immer sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher. Ein Fön, Seifen und Duschlotion sind vorhanden.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend. An Getränken gab es Kaffee, Tee, Cappuccino, heiße Schokolade, Espresso, dazu Säfte oder auch Milch. Jeden Tag frisches, aufgeschnittenes Obst mit Cerealien und Joghurt, Brötchen, verschiedene Toastsorten und Kuchen. Eier konnte man selbst nach Wunsch kochen. Es gab keine Wurst, aber Philadelphia- und Streichkäse, Marmeladen und Honig.
Die Familie Lombardi, Inhaber des Hotels, ist genau wie das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Man spricht mehrere Sprachen, auch deutsch. Ein PC steht zur Verfügung, so man diesen benötigt. An der Rezeption gibt es jede Menge Reiseführer oder Taschenbücher zum Ausleihen, man hilft bei Wegbeschreibungen oder Restaurantempfehlungen.
Die Lage ist einfach genial: 5 Minuten zum Dom, 10 Minuten zur Piazza Signoria und dem Palazzo Vecchio. In der Umgebung gibt es einige sehr gute Restaurants.
Wir konnten leider nicht alle Sehenswürdigkeiten bewältigen, so daß wir im kommenden Jahr wieder nach Florenz reisen und dann natürlich im Hotel Casci wohnen werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut - wir empfehlen das Hotel guten Gewissens.

Zimmertipp: Wir können leider keinen Tipp geben, da wir die übrigen Zimmer nicht gesehen haben. Wir gehen aber d ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Bei der Suche des Hotels nicht auf Reklame oder Äußerlichkeiten schauen, es ist ein unscheinbares aber sehr nettes, ruhiges und sauberes Hotel.
Das Personal, Frühstück, Zimmern und die Lage sind EXTRAKLASSE!!!
Dieses Hotel ist ohne zu übertreiben sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das fünfsprachige (!!) Personal war selbst im höchsten Stress ausgesprochen zuvorkommend und hilfreich, die Räume groß, blitzsauber und geschmackvoll. Die Lage in dieser Nähe zum Dom erwies sich als völlig unproblematisch, da wir ein wirklich ruhiges Zimmer bekommen hatten. Service wird hier grossgeschrieben: kaum angekommen, wird einem das Auto - für Florenzer Verhältnisse günstig - weggebracht und nebenan in die Garage geparkt. Das Frühstück glänzt mit selbstgemachter heisser Schokolade und Eiern nach Wunsch, zusätzlich zum üblichen italienischen Süsskram hier noch frisches Obst und eine Wurstauswahl. Definitiv unsere Wahlheimat auf Reisen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Nebst der tollen Lage des Hotels, dem freundlichen Personal, der Sauberkeit und den grossen Zimmern, besticht das Hotel durch ein anständiges Frühstück. Leider war unser Zimmer etwas laut, da wir bei geschlossenen Fenstern (Doppelfenster) nicht schlafen können. Das einfache Hotel kann aber sehr gut weiter empfohlen werden. Wir fühlten uns sehr wohl und unser Sohn war sehr zufrieden mit dem schnellen gratis WiFi-Anschluss. Bravo!

Aufenthalt April 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und in Fußnähe zum Dom. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, was auch an dem äußerst freundlichen Beistzer lag, der sehr hilfsbereit war. Er hat mich auch sehr unterstützt, als mein Koffer nicht angekommen ist und sich darum gekümmert.
Ein kleines, feines Hotel mit einem schönen Frühstücksraum, in dem man auch gut mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann. Eine sehr gute Wahl für Florenz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Nettes und gemütliches Familienhotel im Herzen von Florenz. Personal (Familie) sehr freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet. Zimmer verteilen sich auf einem Stockwerk. Sehenswürdigkeiten (Dom) nur wenige Schritte entfernt. Zum Abschied gab es einen sehr schönen Florenzkalender. Nicht billig, aber die Lage, die Atmosphäre etc. sind hervorragend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Familienhotels in Florenz
Nr. 18 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 67 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Casci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.