“Casci kommt durch” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 461 Hotels in Florenz
Houston,Texas
“Casci kommt durch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wow, das nenne ich First-Class-Service. Pierpaulo war unbezahlbar. Er hat für uns Reservierungen im Ufizzi, Academia, Restaurants, Teato de Sale, Coco Lezzone gemacht. Er hat alle Fragen beantwortet, die wir ihm gestellt haben. Das Zimmer war groß, ein Familienzimmer, gutes Bad, gute Klimaanlage, TV, usw. Frühstück war sehr gut, gekochte Eier usw. Als unser Zug wegen eines Streiks nicht fuhr, hat uns das Hotel wieder willkommen geheißen und mit uns den weiteren Reiseverlauf diskutiert. Wir würden definitiv wieder im Casci übernachten.

1.871 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel Casci ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in Florenz, das eine gute Lage hat, um zum Duomo und andern Sehenswürdigkeiten zu kommen. Die Angestellten waren wunderbar, keine Bitte war ihnen zu klein oder machte ihnen zu viele Umstände. Ihre Restaurantempfehlungen waren wundervoll und ihr Kundenservice war hervorragend. Dies war unser erster Aufenthalt in Florenz und das Hotel Casci war die perfekte Adresse. Wir haben hier fünf Nächte verbracht und können das Hotel künftigen Reisenden wärmstens empfehlen.

Salt Lake City, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ein wirklich tolles, kleines Hotel! Wir waren zu sechst (3 Zimmer) und alle fanden, dass das Hotel ein wirkliches Juwel war. Obwohl das Hotel selbst ziemlich klein ist und sich in der 2F befindet, ist die Lage ideal, um eine Besichtigungstour in Florenz zu unternehmen – man läuft nur 5 Minuten bis zu allen Hauptsehenswürdigkeiten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und ziemlich groß, wenn man die Lage und das Alter des Hotels berücksichtigt. Die Badezimmer sind sehr modern und tadellos sauber-es gab sogar beheizte Handtuchhalter und Bidets. In den Zimmern gab es moderne Flachbildschirmfernseher und alle Zimmer verfügten über einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang. In der Lobby gibt es eine umfangreiche Auswahl an Reisebüchern, so dass die Planung der Besichtigungstouren und Ausflüge einfach war. Das Frühstück war großartig, es gab eine Auswahl an Obst, Brötchen, Frühstückszerealien, Eier und Käse. Aber – das absolut Beste an dem Hotel waren die Gastgeber. Es ist ein Familienbetrieb und JEDER GAST wird sofort zum Freund! Man stellt sich auf den Kopf, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und man hat bei der Abreise wirklich das Gefühl, dass man sich von einem Freund verabschiedet.

Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren mit dem Hotel Casci sehr zufrieden: Die Inhaber, Familie Lombardi, waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen fünf Sprachen, u.a. fließend deutsch.
Ihre Tipps und Empfehlungen waren sehr hilfreich. Sie übernahmen Reservierungen für die Uffizien und die Akademie auch im Voraus. Auch eine Garage für unseren PKW wurde von Ihnen organisiert.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel, alles funktionierte bestens (Bad, WC, Klimaanlage).
Das Frühstück war bei freier, vielfältiger Auswahl sehr gut.
Ein Internetzugang stand für alle Gäste frei zur Verfügung.
Wir können das Hotel jedem empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich war gerade mit meiner Tochter in Florenz, die mir diese Reise zum Geburtstag geschenkt hatte. Sie hat auch das Zimmer im Hotel Casci gebucht und sie hätte keine bessere Wahl treffen können. Es ist im Besitz der Familie Lombardi, die sehr nett und warmherzig war. Sie standen einem immer zur Verfügung und haben alle Anfragen erfüllt. Vor allem Frau Lombardi war sehr nett. Ihr Frühstück war einfach nur wundervoll. Alle dort waren sehr hilfsbereit, haben Fragen beantwortet und Reservierungen für uns übernommen. Sie haben uns z.B. ein paar wundervolle Restaurants empfohlen! Es war fast so, als wenn wir bei ihnen Zuhause wäre. Das Hotel liegt zwar an einer belebten Straße, der Via Cavour, aber innerhalb des Casci hat man davon nichts mehr mitbekommen. Die Gäste konnten sogar einen Computer benutzen, was ganz nett war, um mit den Leuten Zuhause in Kontakt zu treten. Es hat eine praktische Lage zum Duomo, Uffizi und Academia, alles zu Fuß zu erreichen, genauso wie die Märkte. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Reise nach Florenz plant. Ich würde sofort wieder dort absteigen.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir waren von Hotel Casci begeistert! Das Personal war super – zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, nett – wir in einer Familie. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es war zu belebten Straße raus, die Fenster waren aber großartig und haben keinen Lärm ins Zimmer gelassen. Die Lage des Hotels war nicht zu schlagen. In 10 bis 15 Minuten konnte man überall hinkommen. Wir würden sofort wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im Hotel Casci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casci

Anschrift: Via Camillo Cavour, 13, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 16 der Familienhotels in Florenz
Nr. 67 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Casci 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casci Hotel Florence
Hotel Casci Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Casci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.