“Ein wunderschönes Hotel - Super Lage, Zimmer, Personal” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Cavour
4.0 von 5 Hotel   |   Via Del Proconsolo 3, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 181 von 461 Hotels in Florenz
France
“Ein wunderschönes Hotel - Super Lage, Zimmer, Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Nachdem ich die vorherigen Kommentare über dieses Hotel gelesen habe, freute ich mich nicht auf unseren Aufenthalt. Aber da lag ich völlig falsch. Dieses Hotel ist offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden, und ich nehme mal an, dass einige der Standard-Zimmer immer noch renoviert werden. Aber wir hatten ein Delux-Zimmer, das wunderschön war. Hell, luftig und neu renoviert. Das Personal war bei unserer Ankunft und während unseres gesamten Aufenthaltes äußerst hilfsbereit. Die Lage ist einfach SUPER! Man ist nur 2 Gehminuten von allem entfernt. Mein einziger Kommentar war, dass das Frühstück etwas enttäuschend war - sehr ähnlich wie kontinentales Frühstück in Standardhotels - aber es war alles frisch.

Da ich über 20 Jahre in Hotels gearbeitet habe, war mir klar, dass dieses Hotel von einer sehr bekannten amerikanischen Reiseunternehmen belegt wurde - leider bezahlen diese Unternehme sehr wenig für ihre Zimmer (nicht die Gäste, die einen Preis sehen, der mehrmals erhöht wurde) und dies führt wahrscheinlich dazu, dass den Gästen die Standard-Zimmer gegeben werden und daher kommen die negativen Kommentare. Als Privatreisende gefiel es uns sehr, und wir werden bestimmt in dieses wunderschöne Hotel in dieser tollen Stadt zurückkommen.

Sie waren bereits im Grand Hotel Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Cavour

Anschrift: Via Del Proconsolo 3, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 78 der Luxushotels in Florenz
Nr. 126 der Familienhotels in Florenz
Nr. 149 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cavour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Hotel Grand Cavour
Grand Hotel Cavour Florenz, Provinz Florenz
Grand Hotel Florence

Wenn Sie Grand Hotel Cavour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.