“Historischer Flair” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ognissanti 3, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 26 von 461 Hotels in Florenz
“Historischer Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

das Westin Excelsior ist in zauberhaftes Hotel, wenn gleich schon etwas in die Jahre gekommen. Es ist ein Palazzo direkt am Arno, also wirklich beste Lage, vor allem ruhig, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten plus Bahnhof sind in Gehentfernung.
Wir hatten freundlicherweise ein upgrade des Zimmer bekommen. Es fehlt ein Wellnessbereich, dafür gibt es ein gut ausgestattetes Fittness-Studio. Sehr freundliches und bemühtes Personal

• Aufenthalt August 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Bei dem Hotel Excelsior handelt es sich um ein hervorragendes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und auch das Bad ist in einem guten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich - insbesondere auch zu Kindern. Ein Aufenthalt mit kleinen Kindern ist völlig problemlos - dabei hilt auch der Westin Kids Club. Das Essen ist im Restaurant sehr gut und auch das Frühstücksbuffet ist einwandfrei. Auch hier fällt das sehr freundliche Personal auf. Selbst bei großem Andrang wird man schnell und äußerst freundlich bedient. Es macht einfach Spaß in diesem Hotel Urlaub zu machen. Einziger Nachteil ist, dass kein Spa-Bereich vorhanden ist.

Aufenthalt August 2010, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Arno. Gegenüber ist das Schwesterhotel Grand Hotel. Es ist ein altes Palazzo...ein Traum für den der atike Möbel liebt. Das Personal ist seit mehreren Jahren dort und kennt alle sein Gäste. Die Zimmer sind gross und haben alle extras die man wünscht. Der Service ist 1A. Sicherlich ist es schön auswärts essen zu gehen jedoch sollte man im Hotel essen...es ist ein Traum. Ab diesem Jahr gibt es das neu renovierte Dachstock Restaurant und Bar mit Sicht über den Arno und Florenz.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich habe hier im Mai zwei Nächte verbracht. Dies ist ein tolles Westin, eins der Besten, in dem ich je übernachtet habe. Das Hotel liegt direkt am Fluss und alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Florenz sind zu Fuß erreichbar. Die Rezeption und der Concierge waren klasse. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Sie sollten nur beachten, dass die Zimmer von der Größe her unterschiedlich sind. Ich war mit einer Gruppe dort und wir hatten drei Zimmer, die alle ein unterschiedliches Layout und eine unterschiedliche Größe hatten. Ein tolles Hotel, keine Beanstandungen.

Somerville, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Das Westin Excelsior ist alles, was man von einem städtischen Luxushaus erwartet und sogar noch mehr.

Mein Mann und ich haben vier Nächte auf unserer Hochzeitsreise hier verbracht (3 Nächte über SPG Punkte, 1 Nacht bezahlt) und wir waren von allem sehr beeindruckt, angefangen vom Zimmer bis hin zum Concierge. Wir haben eine reguläres Zimmer über Starwood gebucht, jedoch dem Agenten mitgeteilt, dass es unsere Hochzeitsreise war. Als wir ankamen, haben wir festgestellt, dass man uns einen Upgrade in eine Suite mit Blick auf den Fluss und mit einem Balkon gegeben hat. Am ersten Abend sind wir vom Abendessen zum Zimmer zurückgekehrt und haben ein Herz aus Rosenblättern auf unserem Bett vorgefunden, sowie eine Flasche gekühlten Champagner auf Empfehlung des Managers.

Die Angestellten am Conciergetisch müssen besonders erwähnt werden. Sie hatten immer wunderbare Restaurantemfehlungen auf Lager, konnten Museum Tickets besorgen und haben uns geholfen Wein nach Amerika zurückzuschicken.

Ich verbringe viele Nächte geschäftlich in Starwood Hotels und das Westin ist noch eine Klasse besser, als die anderen Westins, in denen ich übernachtet habe. Es ist teuer, aber es lohnt sich. Versuchen Sie es einfach einmal!

Hartford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und hätte mir gewünscht, dass ich länger bleiben könnte. Ich erhielt einen Upgrade in ein riesiges Zimmer (525) auf dem fünften Stock mit Blick auf den Arno Fluss. Das Hauptzimmer mit einem großen Doppelbett war riesig. Es gab eine große Terrasse mit einem Tisch und Stühlen und zwei Liegestühle. Das Badezimmer war ebenfalls riesig, wenn auch der Wasserdruck nicht besonders gut war. Über der Terrasse war eine elektrische Markise. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben nicht im Restaurant gegessen, das wir lieber die örtlichen Lokale ausprobieren wollten. Dies ist ein klassisches Grandhotel. Sie sollten auf jedem Fall auf der eleganten Treppe alle 5 Stockwerke nach unten laufen. Es gibt ein beeindruckendes bemaltes Glasfenster in der Decke.

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Anschrift: Piazza Ognissanti 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 8 der Familienhotels in Florenz
Nr. 17 der Luxushotels in Florenz
Nr. 28 der Businesshotels in Florenz
Nr. 34 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Venere, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz
The Westin Excelsior Florence Hotel Florence
Westin Florence
Florence Westin
Westin Excelsior Florence

Wenn Sie The Westin Excelsior Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.