“Tradition und Luxus” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
“Tradition und Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hier findet man Luxus und Tradition gekonnt vereint. Das Haus sehr Zentral und doch ruhig am Arno gelegen hat uns überrascht. Der Empfang sehr herzlich und schnelles Check In. Wir wurden aufs Zimmer begleitet. Dies übertraf schon unsere Erwartungen. Kurz daraf kamen die Koffer. Alles sehr gediegen - richtig florentinisch. Das Bad sehr anspruchsvoll ausgestattet und die Zimmerausstattung Westin gemäß. Luxus. Die Bar hervorragende Getränkekarte. Das Frühstück wurde in einem Palastsaal in Buffetform angeboten . Sauber frisch übersichtlich.
Ein Koch stand für die Zubereitung der Eier zur Verfügung. Und mit einem Gläschen Haussekt haben wir Abschied von diesem Haus genommen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Westin liegt superzentral und macht schon von aussen einen tollen Eindruck .
Wir hatten das Glück auf einen free upgrade ( da STP preffered guests) und konnten deswegen eine einzigartige Sicht auf den Arno geniessen . Die Bar ist gut bestückt und die Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend . Wir hatten nur einen kurzen aber unvergesslichen Aufenthalt . Der Concierge ist sehr bemüht den Gästen gute Tipps für Ausflüge und Restaurants zu geben . Sicher wieder !

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Natürlich ist man in diesen Häusern Luxus gewohnt. Florenz aber besticht durch seine solide prachtvolle Ausstattung und die Lage. Direkt am Arno gelegen und doch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichbar. Ein schneller Check-Inn und schon wurden wir auf unser Zimmer geleitet. Koffer kamen etwas später. Wie sollte es sein mit herlichem Blick über den Arno auf die Stadt und Brücke Ponte Vecchio. Wunderbare Ausstattung gediegene Eleganz im ganzem Haus. Zimmer/Bad tip top. Aufmerksammes freundliches Personal.
Das Frühstück in einem herrlichem Raum als Buffet serviert eine Augenweide.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Uns hat man 2,5 Stunden in der Hotellobby sitzenlassen und immer wieder mit 5-20 min. vertröstet in denen unser Zimmer fertig sein sollte. Wir waren nur für eine Nacht dort und wollten dementsprechend unseren Ankunftstag in der Stadt voll ausschöpfen. Für eine halbe Stunde braucht man nicht seine Koffer abgeben und in die Stadt verschwinden, die kann man auch warten und erst sein Zimmer beziehen aber für 2,5 Stunden hätte sich das mehr als gelohnt. Nach mehrmaligem Fragen konnten wir dann auf unser Zimmer. Dort wurden uns dann erst die falschen Koffer aufs Zimmer gebracht aber was für mich das Enttäuschendste war, dass ich am nächsten Morgen, vor der Abreise meine Uhr zum Hände waschen ausgezogen, diese liegen gelassen habe und nicht zurück bekommen habe. Auch hier musste ich mehrfach nachfragen bis ich eine Rückmeldung bekommen habe. Selbst das mitgesendete Foto der Uhr hat nichts gebracht. Das House-Keeping hatte uns quasi die Klinke in die Hand gegeben und bei einem Hotel diesen "Formates" bzw. dieser Preisklasse erwarte ich anderes!

Aufenthalt April 2011, Paar
Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Vielleicht kann man im Herzen von Florenz nicht viel mehr erwarten, dennoch fuer ein Westin waren die Zimmer eher enttaeuschend. Sobald man die Lobby verlaesst muss man durch lange und dunkle, (Renovation noetig?) Gaenge schlendern, wenn man dann endlich mal in seinem Zimmer ankommt erstreckt sich ein langer Gang im Zimmer und ein sehr kleines Zimmer (die ganzen Quadratmeter werden vom langen Gang in Anspruch genommen. Das Fruehstueck ist sehr angenehm, kleines Gym aber akzeptabel, leider kostenpflichtiger Internetdienst.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Westin ist ein sehr elegantes und vornehmes Hotel Die Inneneinrichtung beeindruckt mit Marmor.Alt und neu ist hier super kombiniert worden. Das Rstaurant ist ein Traum. Nicht billig aber dafür ausgesprochenes gutes essen. Die Zimmer sind groß und vornehm eingerichtet. In unmittelbarer Umgebung gibt es Geschäfte. es ist Zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei Ankunft unserer Gruppe gegen 13.30 Uhr waren sehr viele Zimmer noch nicht fertig. Das ist ja noch ok. Nicht ok war aber, dass einige Zimmer erst um 16.30 Uhr oder noch später fertig waren. Das Zimmer selbst ist sehr schön und geräumig, auch das Bad ist sehr groß. Frühstück ist auch gut. Die Empfangshalle ist wunderschön. Der Preis für das Doppelzimmer ist mir allerdings viel zu teuer und deshalb würde ich das Hotel nicht wieder aussuchen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Anschrift: Piazza Ognissanti 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 9 der Familienhotels in Florenz
Nr. 16 der Luxushotels in Florenz
Nr. 25 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 28 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz
The Westin Excelsior Florence Hotel Florence
Westin Florence
Florence Westin
Westin Excelsior Florence

Wenn Sie The Westin Excelsior Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.