“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 460 Hotels in Florenz
Hartford, Connecticut
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht und hätte mir gewünscht, dass ich länger bleiben könnte. Ich erhielt einen Upgrade in ein riesiges Zimmer (525) auf dem fünften Stock mit Blick auf den Arno Fluss. Das Hauptzimmer mit einem großen Doppelbett war riesig. Es gab eine große Terrasse mit einem Tisch und Stühlen und zwei Liegestühle. Das Badezimmer war ebenfalls riesig, wenn auch der Wasserdruck nicht besonders gut war. Über der Terrasse war eine elektrische Markise. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Wir haben nicht im Restaurant gegessen, das wir lieber die örtlichen Lokale ausprobieren wollten. Dies ist ein klassisches Grandhotel. Sie sollten auf jedem Fall auf der eleganten Treppe alle 5 Stockwerke nach unten laufen. Es gibt ein beeindruckendes bemaltes Glasfenster in der Decke.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer mit einem riesigen Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf einen Hof vor dem Hotel und den Arno. Die Zimmer sind riesig und sehr elegant mit edlen Möbeln und vornehmer Bettwäsche.

Der Service im Hotel war fantastisch, genauso wie das Essen, das wir beim Zimmerservice bestellt hatten (ausgezeichneter Fisch, der relativ günstig war). Wir erhielten sogar eine kostenlose Flasche Wein zum Essen (auf der Menükarte war sie mit 37 Euro ausgeschrieben).

Höchst empfehlenswert.

Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Bin gerade von drei Nächten im The Westin Excelsior, Florenz zurück gekommen. Mein Zimmer war riesig. Das King Bett ging in dem großen Zimmer, das sehr schön eingerichtet war, beinahe verloren. Das Hotel war rundherum wunderschön, der Service war sehr gut. Es ist teuer aber dieses tolle Hotel trug viel zu dem Vergnügen, in Florenz zu sein, bei.

Sie waren bereits im The Westin Excelsior Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior Florence

Anschrift: Piazza Ognissanti 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 8 der Familienhotels in Florenz
Nr. 19 der Luxushotels in Florenz
Nr. 32 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 32 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior Florence Florenz
The Westin Excelsior Florence Florenz, Provinz Florenz
The Westin Excelsior Florence Hotel Florence
Westin Florence
Florence Westin
Westin Excelsior Florence

Wenn Sie The Westin Excelsior Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.