“Unglaublich schönes Hotel mit tollen Kunst Objekten und sehr leckeren Speisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lungarno

Hotel Lungarno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lungarno
4.0 von 5 Hotel   |   Borgo San Jacopo 14, 50125 Florenz, Italien   |
Nr. 11 von 457 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Kann nur empfehlen, ein sehr schönes Hotel mit unglaublichen Blick auf den Arno und einer wohnlichen Atmosphäre. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist alle Mal 5 Sterne Wert. Die Umgebung ist schon und bietet viele Ausflugsziele in unmittelbarer Naehe. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage dieses Hotels ist einfach traumhaft, dazu extrem zentral und dennoch absolut ruhig.
Ein großzügiges Zimmer, das seinen Preis wert war, das Personal stets liebenswürdig und äußerst hilfreich, auf Wunsch wurden sogar für die gesamte Dauer des Aufenthalts Fahrräder bereit gestellt.
Obwohl das hoteleigene Restaurant exquisit ist (wir haben bei einem Aufenthalt von einer Woche an 2 Abenden dort gegessen, beide Male mit der größten Freude) wurden wir mit jeder Menge Tips für interessante Trattorien versorgt, selbstverständlich hat das Hotel überall gerne für uns reserviert.
Das Lungarno hat viele Stammgäste, wir werden hinfort mit Sicherheit dazu gehören!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lee's Summit, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Meine Frau und ich haben während unserer Hochzeitsreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel (und Florenz insgesamt) war fantastisch.

Wir hatten über das American Express Fine Hotels Programm gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein herrliches Zimmer mit eigenem Balkon mit Blick auf den Arno und den Ponte Vecchio. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend, organisierten für uns am Morgen unserer Ankunft ein kostenfreies Frühstück, versorgten uns mit kostenfreiem Champagner und haben aus unserm Aufenthalt ein herrliches Erlebnis gemacht.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen - tolle Lage, tolles Zimmer, tolle Aussicht und Angestellte.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Individuelles, charmantes Hotel mit unglaublich gutem Service. Zentral gelegen. Wir hatten ein Superieur-Zimmer mit Blick auf den Arno, was nicht nur aufgrund des grandiosen Blickes auf die Ponte Veccio anzuraten ist, sondern auch wegen der fehlenden Lärmkulisse: vor dem Fenster verläuft keine Strasse! Das Zimmer ist recht klein, unaufdringlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider keine extra Dusche.

Wir hatten insgesamt für eine Nacht EUR 528 für das Zimmer ohne Frühstück bezahlt, das finde ich schon sehr happig. Für ein Zimmer nach vorne raus zahlt man bedeutend weniger, muss dann aber den Verkehrslärm in Kauf nehmen. Die anderen Unterkünfte in guter Lage in Florenz sind auch nicht viel günstiger.

Die Stadt ist leider um diese Jahreszeit brechend voll, die Uffizien wären nur mit einer 2,5 stündigen Wartezeit zu sehen gewesen. Es ist sinnvoll, sich vorher über das Hotel eine Reservierung machen zu lassen, allerdings muss man hierfür eine Woche im voraus das Hotel kontaktieren. Auch sonst massig Warteschlangen, das hat das Urlaubsvergnügen sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Das Hotel Lungarno ist in toller Lage in der Nähe des Ponte Vechio. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Gebäude ist etwas renovierungbedürtig und es müsste etwas Arbeit hineingesteckt werden. Die Zimmer waren klein aber fein und sauber. Das Personal war ausgezeichnet, half uns immer mit unseren Ausflügen, Wagen, Taxen ... allem, was wir brauchten. Der Service ist es, was meiner Meinung nach dieses Hotel von anderen unterscheidet. Es war wirklich großartig. Wenn man nur das Hotel etwas herrichten würde. Lohnt auf jeden Fall den Aufenthalt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2006

Mein Mann und ich verbrachten drei Tage im Hotel Lungarno und wir fanden, dass dieses Hotel ein toller Fund war. Es ist nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften und Restaurants entfernt. Wir hatten ein Suite Zimmer gebucht und waren von der Größe und der Einrichtung angenehm überrascht, das galt fürs gesamte Hotel, nicht nur unser Zimmer.

Wir hatten einen riesigen Balkon (wir haben den allerdings nicht benutzt weil es zu kalt war), das wäre zum Frühstück toll gewesen, mit der Aussicht auf den Fluss. Das Personal war freundlich und tüchtig, die Bar war ausgezeichnet und ich kann sagen, dass das Restaurant die besten Mahlzeiten auf den Tisch brachte, die wir je gehabt haben. Wir reisen häufig und haben schon auf der ganzen Welt gegessen.

Ich würde dieses Hotel empfehlen. Es ist eine tolle Unterkunft in Florenz.

Sie waren bereits im Hotel Lungarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungarno

Anschrift: Borgo San Jacopo 14, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 3 der Businesshotels in Florenz
Nr. 7 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 9 der Luxushotels in Florenz
Nr. 23 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lungarno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lungarno Florenz, Provinz Florenz
Lungarno Hotel Florenz
Lungarno Florenz
Lungarno Hotel Florence

Wenn Sie Hotel Lungarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.