“Ein "Sahnehäubchen" unseres Florenzbesuches” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Theater & Konzerte in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Heidesee
“Ein "Sahnehäubchen" unseres Florenzbesuches”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Urlaub in Florenz- dazu gehört italienische Oper! So gingen wir gezielt in der Vorbereitung des Urlaubs auf die Suche und buchten die Tickets online bei classictic.com. Total unkompliziert und dann am Ereignistag leicht zu finden ( Achtung: unbedingt ohne Auto in die Innenstadt!!!) war der Abend wunderbar gelungen und ist nur zu empfehlen. Ein kleines, aber stimmgewaltiges und begeisterndes Ensemble hat uns in dieser eher intimen und familiären Umgebung verzaubert! Toll fanden wir auch die Moderation (englisch) und dass beim Empfang keine Fragen offen blieben, da deutsch gesprochen wurde. Auch eine deutsche Beschreibung im Programmheft hilft weniger eingefleischten Opernfans die Handlung zu verstehen. Wir haben diesen Abend sehr genossen und wissen, was beim nächsten Besuch in Florenz unbedingt dazu gehört...

Aufenthalt Oktober 2012

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

sehr persönlich, tolle Musik, charmante Gastgeber.Alles dient einem guten Zweck (Kinderhilfe Indien)
Wunderschönes Ambiente. Oper direkt vor Deinem Sitz. Wunderbare Schauspieler mit tollen Stimmen.

Aufenthalt Juni 2012
frankfurt
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessantes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Normalerweise sind wir bei unseren Besuchen in Florenz abends so erledigt, daß wir abends gar nichts mehr wollen außer ausruhen, damit wir am nächsten Morgen wieder fot sind.

Das programm hier erschien uns jedoch so interessant, daß wir uns aufrafften und abends um 21.00 Uhr eine Vorführung besuchten.

Es war ein bißchen kühl beim Hereinkommen, also eine Jacke mitnehmen. Nach einiger Zeit nahm uns das geschehen gefangen und wir vergassen unsere Müdigkeit, die Fußschmerzen und wir genossen das Programm sehr.

Danach waren wir wieder fit und zogen weiter in diesem jungen und quirligen Stadtteil, in dem es sowohl am Tag als auch abends viel zu sehen gibt

Aufenthalt April 2011
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut empfehlenswertes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Definitiv ein absolutes highlight fuer einen Besuch in Florenz. Das ist Opern erlebnis pur! Wo kann man sonst noch so nah und direkt eine absolut hervorragende Opern auffuehrung erleben. Die relativ kleine St. Mark's Kirche (einfach zu erreichen) bietet eine sehr passende und optisch ansprechende Kulisse fuer die auffuehrungen und Konzerte. Das garantiert auf der einen Seite den richtigen flair aber garantiert ebenso das man sehr nah am Geschehen ist. Die Kuenstler selbst boten gesanglich und schauspielerlisch eine top leistung. Auch oder vielleicht gerade fuer Personen die sich nicht die groessten Opern fans nennen ist es sehr zu empfehlen da zwischen den Akten immerwieder die Handlung in sehr guter Art und auf humorvolle weise artikuliert wird (auf Englisch) und man einfach ein anderes Opern erlebnis geniessen kann. Die Organisatoren sprechen auch deutsch daher sollten sich probleme bei der reservierung geben oder sonstige probleme kann schnell geholfen werden und zumindestens aus meiner erfahrung waren sie ueberaus freundlich und gaben sich groesste Muehe. Einziger minimaler Verbesserungspunkt waere ein angebot von z.b. nicht-alkoholischen getraenken in der Pause da selbst in einer Kirche die temperaturen in Florenz relativ hoch werden koennen.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Opera at St. Mark's Anglican Church angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Opera at St. Mark's Anglican Church? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Opera at St. Mark's Anglican Church besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.