“Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.” 5 von 5 Sternen

Hotel J and J
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Mezzo, 20, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 191 von 460 Hotels in Florenz
Salzburg, Österreich
“Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel liegt ideal, mitten in der Stadt. Die großen Zimmer (wir haben ein solches gemietet) sind wunderbar und sehr attratktiv. Leider hatte die Lüftung in unserem ersten Zimmer ein Problem. Wir haben das Problem dargestellt und sofort ein anderes Zimmer angeboten bekommen (Sehr proffessionell und sehr freundlich bearbeitet). Das zweite Zimmer war perfekt. Frühstück einfach herrlich. Bedienung sehr, sehr freundlich, und an der Rezeption wurden wir besonders freundlich bedient. Unsere Kinder waren ebenso sehr zufrieden, was sicherlich ein gutes Zeichen ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Man merkt jedoch, dass es an einer strengen Hand, einem guten Geist fehlt. Wenn es das auch noch gäbe, dann wäre das Hotel perfekt. Ich würde allerdings sehr gerne wieder kommen. Überigens, die Betten waren vorzüglich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr zentral, der Dom ist in 5 min. erreichbar. Das Hotel selber verfügt über sehr schöne Zimmer und super bequeme Betten. Die Ambiente besitzt viel Charme und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert, wir wären dankbar gewesen bei gegen die 40°C im Schatten. Die Dusche und die Toilette waren sehr geräumig und sauber, leider ist die Dusche für weibliche Gäste mit langen Haaren sehr unpraktisch, da die Brause oben an der Decke ist. Tagsüber kann man wohl etwas zu trinken bestellen, aber die Auswahl an Getränken ist sehr bescheiden. Es gibt keinen Ice Tea, keine Drinks, Espresso wird in Riesentassen serviert, (und das im Land des Kaffees). Insgesamt waren wir zufrieden. Auch der Auto abhol- und zurückbring Service super war.

Zimmertipp: Das Deluxe Doppelzimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Szeged, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße ca. 10-15 Minuten vom Dom entfernt. Das Personal ist höflich. Das Frühstück ist ausreichend. WLAN funktioniert im Rezeptionsbereich hervorragend. Das Haus ist ein altes Gebäude, mit einem sehr schönen Empfangsbereich. Das Zimmer war schön eingerichtet, Bad und Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt in einer schmuddeligen Gasse, nicht weit vom Zentrum. Zimmer, die zur Straße gehen werden als ruhig angepriesen. Einige Zimmer sind offenbar renoviert worden, genügen aber dennoch nur durchschnittlichen Ansprüchen. Viele Zimmer wurden nicht renoviert, sind schmuddelig und verfügen über unmögliche Bäder. Das gute Frühstück wird in einem Zimmerchen serviert, wo sich die Hotelgäste gegenseitig auf dem Schoss sitzen. Das Personal ist freundlich und verständinissvoll. An den Zimmern können sie aber nichts ändern. Auf keinenFall hat das Haus vier Sterne verdient. Unbedingt vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Hotel in einem alten Klosterkonvent, 5 Minuten Fußweg vom Dom

Aufenthalt August 2009, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Dieses kleine, feine Hotel ist eine Empfehlung für jeden, der etwas Ausgefallenes mit besonderer Atmosphäre möchte. Es ist ein umgebautes Kovent, die alte Bausubstanz wurde liebevoll restauriert und hervorgehoben. In einer ruhigen Seitenstraße 10 Minuten vom Dom und von Santa Croce entfernt, liegt es ideal zur Erkundung der östlichen Altstadt. Es hat 20 stilvoll mit Antiquitäten eingerichtete Zimmer, wobei jedes individuell anders ist. Wir hatten die geräumige Junior Suite Nr. 19 im Dachgeschoss, die sich über zwei Etagen erstreckt und einen eigenen schönen Balkon besitzt. Für uns einfach perfekt. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch, Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Frühstück im romantischen Innenhof ist durch die Atmosphäre ein Genuss für sich, einfach aber gut. Vorsicht: wer Luxus oder Perfektion sucht, gern üppig frühstückt, oder nicht gut zu Fuß ist (steile Treppen ohne Aufzug), ist hier nicht richtig. Alle anderen: viel Freude im J and J!

• Aufenthalt September 2009, Paar
vancouver, bc
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir hatten eine große Familiensuite hier, die zwar sehr geräumig war mit schönem Bad, aber etwas verstaubt war. Die Teppiche sahen so aus, als lägen sie schon seit vielen, vielen Jahren da und waren sehr schmutzig. Unser größtes Problem war, dass wir nachts geradezu von Mücken überfallen wurden!

Positives... Nettes Personal und gute Lage in einer ruhigen, angenehmen Straße.

Sie waren bereits im Hotel J and J? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel J and J

Anschrift: Via di Mezzo, 20, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 81 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel J and J 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel J and J daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
j Hotel
Hotel j Und j
Hotel J And J Florenz, Provinz Florenz
j And Florence

Wenn Sie Hotel J and J besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.