“Nahezu perfekt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ognissanti 1, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 4 von 460 Hotels in Florenz
“Nahezu perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren für 3 Tage im Hotel während Florenz von schlichtem Wetter heimgesucht wurden. Der Empfang bei Anreise mit eigenem Auto war perfekt. Schon draussen wurden wir freundlich begrüsst, das Gepäck ausgeladen und das Auto geparkt. Im Hotel setzte sich die Gastfreundschaft durch perfekt organisierten Empfang und eine freundliche Atmosphäre fort. Hinzu kam noch, dass wir ein Upgrade erhielten und in einer sehr schönen Suite untergebracht wurden. Besonders hervorzuheben war der Butler-Service. Wir wurden täglich mit persönlicher Nachricht begrüsst und aufgrund des schlechten Wetters wurden uns warme Getränke und Tipps für "Indoor-Aktivitäten" angeboten. Der Concierge war sehr behilflich bei der Reservierung von Restaurants.

Einzig zu bemängeln war der doch recht kleine Fitnessraum ohne jegliche Frischluft. Sport macht dort keinen Spass. Weiterhin war das Restaurant ein Desaster. Das wird aber separat bewertet. Das Frühstück hingegen war wiederum perfekt und das Personal sehr aufmerksam.

Wir werden auf jeden Fall bei einem nächsten Aufenthalt in Florenz das St. Regis aufsuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
St_Regis_Florence, Guest Relations Manager von The St. Regis Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Armin K, Mit viel Freude lesen wir Ihre Rückmeldung und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über ihre unvergesslichen Erlebnisse im The St. Regis Florence zu berichten. Erneut vielen Dank für den Aufenthalt im The St. Regis Florence. Es wäre mir eine große Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen - Ombretta - The Lobby Butler

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Jedes Wort ist eigentlich überflüssig: Was für ein Hotel!

Service vom Checkin an perfekt, Butler kümmert sich, individuell, Zimmer großartig (wir hatten 310 mit Blick auf den Arno und den Platz: was für ein Traum!), Frühstück sensationell, Restaurant verhältnismässig preiswert und richtig gut - danke für den Platz im Separee. Bar & Drinks sensationell, Lage tipptop - alles ist fußläufig erreichbar.

Nicht zu vergessen: tolle Vorbereitung und Buchung von Optionen.

Und das in Summe für recht faire Tarife: erste Wahl in Florenz!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
St_Regis_Florence, Guest Relations Manager von The St. Regis Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter stupfel25 , Erlauben Sie mir Ihnen mitzuteilen, dass uns Ihre wertschätzenden und dankenden Worte mit Freude und Stolz erfüllen. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie die Gelegenheit haben wieder zu uns zurückzukommen; es wäre mir eine Ehre, Ihr persönlicher Ansprechpartner zu sein. Ombretta - The Lobby Butler
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das St. Regis Florenz ist sicherlich eines der besten Hotels, die Italien zu bieten hat. Sehr zentral in einem renovierten Palazzo gelegen, weist dieses Haus jeden eredenklichen Komfort, hervorragenden Service und ein ganz besonderes alt-fiorentinisches Ambiente auf.
Die gesamte Dekoration des Hotels erinneren an ein klassisches Grandhotel. Die Opulenz und Plüschigkeit passen zur Architektur des Hauses, das Gesamtkonzept ist somit schlüssig und zu keinem Zeitpunkt unstimmig.
Das bewohnte Zimmer bot ein breites Himmelbett unter einem Kristallleuchter. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, war aber insgesamt ausreichend. Dafür wurde in allen Ausstattungsmerkmalen und zusätzlichen Serviceleistungen (Shoe Shine, Turn down service etc.) die gesamte Bandbreite eines Luxushotels geboten.
Das reichlich vorhandene Personal war extrem Kundenorientiert und besonders zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet bot die beste Auswahl an italienischen Spezialitäten, aber auch alle Dinge, die asiatische oder amerikanische Gäste nachfragen. Das Restaurant des Hauses bot bei Mittag- und Abendessen eine sehr hohe Qualität in Speisen und Getränken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das St regis in Florenz ist ein altehrwürdiges Haus. Die Toplage, die Architektur, die Kunstgegenstände und die Inneneinrichtung machen das Haus zu einem klassischen Luxushotel. Schön, dass die Technik nicht auf diesem Stand ist, die Zimmer sind modern eingerichtet, gross und vor allem sehr gut schallisoliert. Auch das Frühstück, sonst nicht immer eine Stärke der italienischen Hotels, ist im St. Regis wirklich grosszügig.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Perfekte florentinische Ambiente. Wunderschönes Hotel direkt am Arno. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer etwas altmodisch eingerichtet aber schön. Das Badezimmer sehr schön und sauber. Frühstück sehr gut. Zimmerservice freundlich und schnell, das besellte Clubsandwich mit 20 Eur etwas teuer wie auch die Zimmerpreise allgemein.
Trotzdem eine noble Unterkunft in perfekter Lage.
Nach einem arbeitsreichen Tag ist die Terasse ideal ein Glas toskanischen wein zu geniessen.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Grand Hotel liegt wunderbar direkt am Arno. Alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal. Wir erhielten als SPG Platinum Members ein upgrade zu der " Renaissance-Suite. Zwei schöne Zimmer, zwei Bäder sehr schön ausgestattet, wunderbarer Blick über den Arno zur ponte Vecchio. Die Zimerpreise halte ich allerdings trotz altem Palazzo, herrlicher Stadt und wunderbaren Blick für überteuert. Wir haben für 530 Eur mit Frühstück gebucht, die Suite war im Internet für 2500 Eur ausgezeichnet...was überteuert ist und wir nie bezahlt hätten.
Das Frühstück sehr gut ( als Spg Mitglied 23 Eur ) und sein Geld wert, unter einem wunderbaren Glasdach.
Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt und ein Dankeschön für den perfekten Service .

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral im Herzen der Stadt, direkt am Fluß. Vom Eckzimmer Nr.411 genißt man einen tollen Blick über die Sehenswürdigkeiten von Florenz. Links der Dom, geradaus Ponte Vecchio und recht der Pallazzo Pitti. Der Balkon lädt zum Frückstück bei Sonnenaufgang ein und am Abend beim Sonnenuntergang!
In der Nähe sind tolle Möglichkeiten essen zu gehen, 13Gobbi (Trattoria) oder Cinghiale Bianco (Osteria) oder Mamma Gina (Restaurant)
Wer ital.Frühstück liebt, geht Morgens über die Brücke zu Bäcker :-)
Unbedingt die Markthallen am Morgen besuchen, mitten in der Stadt

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im The St. Regis Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Florence

Nr. 4 der Businesshotels in Florenz
Nr. 4 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Florence
Hotel The St. Regis Florence Florenz
The St. Regis Florence Florenz, Provinz Florenz
The St. Regis Florence Hotel Florence
Florence Grand Hotel
Grand Hotel Florence

Wenn Sie The St. Regis Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.