“Wundervoller Aufenthalt, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

The St. Regis Florence
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Ognissanti 1, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 3 von 461 Hotels in Florenz
chattanooga tn
“Wundervoller Aufenthalt, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Unser Aufenthalt hier war wundervoll. Die Lage war erstklassig. Wir haben in dem Restaurant zu Mittag und zu Abend gegessen und beides gehörte zum Besten, was wir in Italien gegessen haben. Beim Abendessen hat ein Duo gesungen, was sehr schön war. Der Service war im gesamten Hotel bezaubernd und hilfsbereit. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Nach meinem Aufenthalt am vergangenen Wochenende kann ich das Grand Hotel der Starwood Luxury Collection Gruppe mit der Gesamtnote „sehr gut“ bewerten. In den Punkten Ausstattung, Komfort und Service entspricht das Hotel absolut meinen Anforderungen an ein Haus der 5-Sterne Kategorie. Die Deluxe-Zimmer sind mit rund 40 Quadratmetern, zuzüglich eines Bades, eines kleinen Flures und einen kleinen Ankleidebereichs vergleichsweise groß. Besonders schön: ein kleiner Balkon mit Blick auf den Arno. Die Ausstattung des Zimmers mit Minibar, Flatsceen-Fernseher, Internet-Anschluss, elektrischen Rollläden und sehr breiten Betten ist mehr als komfortabel. Die Einrichtung und Dekoration des Zimmers wirkt insgesamt sehr traditionell und plüschig. Fresken an den Wänden, ein Baldachin über dem Bett und jede Menge roter Samt geben dem Zimmer eine spezielle Note. Ob man es mag oder nicht, die Einrichtung vermittelt ein wenig Palazzo-Atmosphäre der ganz besonderen Art. Wer ein modernes oder gar puristisches Dekor sucht, ist hier falsch. Die Bäder sind Bäder sind groß und komplett in Marmor gehalten und mit allen Features ausgestattet.
Die traditionelle Note des Hotels setzt sich in allen fast allen anderen Bereichen des Hotels fort. Die große Halle ist sehr beeindruckend. Der Empfangsbereich wirkt dezent traditionell und elegant. Die Flure allerdings könnten mal wieder eine Renovierung vertragen. Renoviert und modernisiert dagegen, das Restaurant mit offener Küche und angrenzender Bar. Dort wird auch das Frühstück serviert. Der Gesamteindruck der öffentlichen Bereiche ist daher für mich insgesamt gut. Die Qualität des Frühstücks war aus meiner Sicht ebenfalls gut. Dies gilt auch für den Service beim Frühstücksbüffet.
Insgesamt bewerte ich den Service im Grand Hotel als hervorragend. Das Empfangspersonal und die Concierges sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ob Check-in, Gepäckanlieferung oder Restaurantreservierungen – alles klappt reibungslos. Das Personal stellt sich sehr auf die Gäste ein.
Bei einem Zimmerpreis von rund 300,-- Euro beurteile ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut und angemessen. Mit Sicherheit gehört das Grand Hotel für mich zur bevorzugten Adresse in Florenz. Wer ein 5-Sterne-Hotel in zentraler Lage sucht, und wen auch das etwas plüschige Ambiente nicht stört, der ist im Grand Hotel sicher bestens aufgehoben. Meine Empfehlung gibt es jedenfalls.

Aufenthalt Dezember 2006
Christchurch, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir verbrachten vier Tage im Grand Hotel. Wir kamen mit dem Wagen an und waren den Meinung, dass es relativ leicht zu finden war. Wir hatten Glück und bekamen ein Upgrade zu einer Junior Suite, unser Zimmer überblickte den Arno. Das Zimmer war sehr bequem und geräumig. Das Hotel ist reizend, das Personal sehr freundlich, das Essen großartig und die Lage ist praktisch. Bis zum Ponte Vecchio ist es nur ein kurzer Spaziergang. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Birmingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2006

Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (sehen Sie sich die Fotos an um zu sehen, ob es Ihrem Geschmack entspricht). Der Concierge ist sehr tüchtig und hilfsbereit. Jeder hier im Hotel hat ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben nicht wirklich im Hotel gegessen weil es recht teuer ist - ein einfaches Frühstück kostet 32 Euro und ein Schuss Bacardi an der Bar kostet 13 Euro! Cola kostet extra.

Nachdem das nun raus ist, muss ich sagen, dass man von purem Luxus umgeben ist. Versuchen Sie, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu ergattern, das sind die besten Zimmer. Man kann auch die Einrichtungen des Westin auf der anderen Seite des Innenhofs benutzen, das ist das Schwesternhotel - dort gibt es eine nette Bar.

Die Lage ist großartit, direkt neben dem Arno und die Sehenswürdigkeiten lassen sich alle zu Fuß erreichen.

Sie waren bereits im The St. Regis Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Florence

Nr. 3 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 4 der Businesshotels in Florenz
Nr. 5 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Florence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Regis Florence
Hotel The St. Regis Florence Florenz
The St. Regis Florence Florenz, Provinz Florenz
The St. Regis Florence Hotel Florence
Florence Grand Hotel
Grand Hotel Florence

Wenn Sie The St. Regis Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.