“Kein 5 Sterne Haus” 2 von 5 Sternen

Nr. 91 von 461 Hotels in Florenz
Stuttgart
“Kein 5 Sterne Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wunderbare zentrale Lage und die Zimmer toskanisch eingerichtet.
Was gar nicht geht, ist der klebrige Dreck in den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage. Einmal hingefasst und der Ekel pack einen. Und es reicht aus, um fest zustellen, welche Priorität das Thema Sauberkeit in dem Hotel genießt.
Das Frühstück eigentlich eine Katastrophe. Völlig egal, wie das sonst in Italien so ist. Aber ein 5 Sterne Haus genießt normalerweise internationales Renome und hält deswegen auch internationale Standart's ein. Aber kalte harte Eier oder Rührei aus industriell hergestellten Eigelb, geht gar nicht. Und die Liste der mit Zusatzkosten versehenen Dinge eine Frechheit.
Die Angestellten sehr nett und der Service auch durchaus zuvorkommend.
Das die Hotels in Florenz keine eigenen Garagen haben weiß man. Das das Auto aber in irgendeiner stinkenden Ecke oder Garage geparkt wird erkennt man am Gestank der einem nach dem Einsteigen umgibt.
Diese Hotel würden wir nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luana M, Assistente del Direttore von Helvetia & Bristol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr,
wir moechten Ihnen meinen ehrlichen Dan fuer Ihre Bemerkungen ueber die in unserem Hotel genossenen Leistungen aussprechen.
Wir bemuehn uns stets unsere Leistungen zu verbessern und der Beitrag unserer Gaeste ist entscheidend.
Wir bedauren das, was Ihnen passiert ist, sehr und habe bereits dafuer gesorgt, dass unsere Luecken gefuellt werden.
Wir hoffen, daa wir uns erneut darauf freuen duerfen, Sie zu unseren liebenswerten Gaesten zaehlen zu duerfen.
Herzliche Gruesse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Helvetia & Bristol ist ein sehr schön eingerichtetes 5-Sterne Haus in zentraler Altstadtlage. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind quasi um die Ecke und leicht zu Fuß erreichbar.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und aren überrascht, dass diese im obersten Stock über einen schönen Blicxk über den Dom, Campanile und Palazzo Vecchio bot. Das Zimmer war in top Zustand, sehr gepflegt und natürlich mit allem Ausgestattet was man von einem solchen Haus erwartet.

Die einzige Entäuschung war das Frühstück - was uns aber bei italienischen Hotels nicht wirklich überrascht hat. Ausserdem gibt es jede Menge kleine Cafes um die Ecke, wo man stattdessen Frühstücken kann. Auch das Restaurant Bibendium entsprach nicht so ganz underen Erwartungen an ein 5-Stenre Haus.

Aber das Hotel selbst kann als Ausgangspunkt für Florenz-Erkundungen nur wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
mobile, alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren im Juni für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, es hat uns vor allem immer exzellent den Weg beschrieben.
Wir bekamen einen Upgrade für Deluxe-Doppelzimmer (American-Express-Bonus). Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Es war zu einer Seitenstraße raus, auf der viele Motorroller unterwegs waren, aber man konnte mit Fensterläden den meisten Lärm abblocken.
Das Zimmer war ganz in rot gehalten. Es war schon leicht renovierungsbedürftig, aber insgesamt noch ein sehr schönes Zimmer. Das Bett war sehr groß und sehr komfortabel.
Das Zimmer wurde zweimal am Tag gemacht. Die Lage war fantastisch. Zu einem Museum oder einer der Sehenswürdigkeiten waren es nie mehr als nur ein paar Minuten. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs und von ein paar wundervollen Restaurants.
Das Personal hat auch für meinen Mann Blumen zu unserem 25. Hochzeitstag besorgt und uns eine schöne Flasche Prosecco aufs Zimmer geschickt.
Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Helvetia & Bristol. Es hat eine sehr gute Lage, wir kamen überall zu Fuß hin. Wir bekamen einen Upgrade für eine Junior Suite, die geräumig und sauber war. Das Hotel war im alten europäischen Stil charmant eingerichtet.
Die 5 Sterne hat sich das Hotel durch sein Personal an der Rezeption verdient. Die Angestellten dort waren sehr warmherzig, hilfsbereit und gaben uns zudem das Gefühl, dort willkommen zu sein.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Es war ein typisch europäisches Büfett. Wenn man extra dafür hätte zahlen müssen, dann wäre es das Geld nicht wert gewesen, aber da es im Preis mit eingeschlossen war, ging es noch.

Sie waren bereits im Helvetia & Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helvetia & Bristol Hotel

Anschrift: Via Dei Pescioni 2, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Luxushotels in Florenz
Nr. 45 der Familienhotels in Florenz
Nr. 108 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Helvetia & Bristol Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helvetia & Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Helvetia & Bristol Hotel Florenz, Provinz Florenz
Helvetia And Bristol Hotel
Hotel Helvetia & Bristol Florenz
Helvetia Bristol Florenz
Helvetia Bristol Florence

Wenn Sie Helvetia & Bristol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.