“Antwort wäre nett gewesen” 2 von 5 Sternen

Via S.Gallo 112/r, 50129 Florenz, Italien
+39 055 472 475
Platz Nr. 39 von 1.983 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 15 - USD 40
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Aalborg, Dänemark
“Antwort wäre nett gewesen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe per SMS gefragt, ob eine Reservierung fuer den Abend moeglich sei. Aufgrund der vielen tollen Kritiken habe ich zwei Reaktionen fuer möglich gehalten: eine Absage, weil ausgebucht, oder eine Bestaetigung. Leider kam überhaupt keine Antwort. Eine solche Ignoranz erleichtert meine Bewertung ungemein.

Aufenthalt Mai 2014

Maxdorf
“Restaurant voll italienischer Lebensfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Auf Empfehlung versuchten wir im da tito am 01.05.2014 zu essen. Das Restaurant war ausgebucht und mit Glück erhielten wir für den nächsten Abend einen Tisch. Dies war dann ein tolles Erlebnis. Man spricht dort zwar deutsch und nur etwas englisch, dies tut dem Vergnügen keinen Abbruch. Es handelt sich um ein sehr lebhaftes Restaurant mit doch recht lauter Musik und Geräuschkulisse. Da passiert es schon mal das die begeisterten Gäste italienische Volkslieder lauthals mitsingen und die Bedienungen mit den Gästen nach dem Essen gemeinsam Limoncelli trinken. Dies aber verursacht ein einzigartiges Flair, das haben wir in Italien zuvor nie erlebt. Die Speisen waren durchweg sehr gut, mein Ossobuco wunderbar. Die Portionen sind eher großzügig, so das wir nicht in der Lage waren alles Bestellte aufzuessen. Nach dem Essen stellt die Bedienung dann eine Flasche Limoncelli , am Nachbartisch auch noch eine Flasche Grappa auf den Tisch - so viel man möchte. Das alles hat auch seinen Preis, war unseres Erachtens für die Menge und das Erlebnis absolut angemessen. Auf jeden Fall ein absoluter Geheimtipp und unbedingt vorbestellen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perfekte italienische Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine unscheinbare italienische Trattoria von außen wandelt sich innen zu einem Tempel der Gastlichkeit.
Im außergewöhnlichen Ambiente wird man eingeladen seine Bewertung auf der Stoffserviette oder direkt an der Wand zu verewigen.
Der Service ist aufmerksam, freundlich und flott und die Küche ist fantastisch.
Wer also zu den Klängen von Joe Cocker u.a. köstlich speisen möchte, der ist hier genau richtig.
Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Perle der Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren auch auf Empfehlung im Antica Trattoria da Tito und haben es nicht bereut. Da wir nicht reserviert hatten, musste der Chef zuerst noch einen Tisch organisieren, was aber super geklappt hat. Die herzliche, entspannte Atmosphäre in diesem Lokal spürt man in den ersten Minuten. Der Chef und das Personal ist umkompliziert, sehr nett und hilfsbereit. Die Karte ist klein aber mit vielen ausergewöhnlichen Dingen bereichert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Weine sind auserlesen und bezahlbar. Wir hatten die Karte von der Vorspeise über den Hauptgang (Fleisch) bis zum Dessert durch probiert und alles war frisch und geschmackvoll zubereitet. Ein Lokal, das man gerne weiter empfiehlt mit einem Super Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“excellentes Essen zu normalen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Egal, ob man Pasta oder das berühmte bisteccha alla fiorentina isst, alles wird frisch zubereitet ist köstlich. Man kann sowohl mittags als auch abends dort speisen, abends sollte man auf jeden Fall reservieren, sonst bekommt man keinen Platz.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Antica Trattoria "da Tito" dal 1913 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz
Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Antica Trattoria "da Tito" dal 1913? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Trattoria "da Tito" dal 1913 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.