“Einmalig schön und unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Merseburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Einmalig schön und unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Unvergesslich und wunderschön - für alle, die vorhaben in der Toskana eine Urlaub zu machen, ist diese Adresse ein echter Geheimtipp. Auf einem idyllischen und liebevoll gepflegtem Weingut findet man hier südlich von Florenz eine perfekte und beeindruckende Oase italienischer Kunst, Lebensfreude und Gastfreundschaft. Steffi und Rodolfo - wir danken euch für einen wunderschönen Urlaub und eure Herzlichkeit. Wir kommen gern jederzeit wieder :)!!! Holger und Franziska (Germany)

Aufenthalt August 2012

Breisach am Rhein, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Für alle Toskana-Besucher, die sich auch für moderne Kunst interessieren, haben wir einen heissen Tip in Florenz: die Brüder Roberto und Rodolfo Guarnieri. Wir sind sehr beeindruckt, wie sie traditionelle Mal-, Arbeitstechniken und Themen in das 21. Jht transferieren. Beide verstehen es ausgezeichnet, sowohl die Liebe zu ihrer Kunst als auch den Zugang zu ihrer Heimatstadt und Italien zu vermitteln. Bei unseren häufigen Aufenthalten in Florenz haben wir ihre Ausstellungen besucht und jetzt schmücken einige ihrer Werke unser Zuhause in Deutschland..

Aufenthalt November 2011
Neubrandenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Moderne Kunst in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Florenz ist berühmt für seine Kunst, aber auch moderne Kunst? Ja! Man muss nur auf dem Weg von der Piazza Signoria nach Santa Croce einen Abstecher in die etwas versteckte Via dei Rustici machen. Dort kann man sehen, wie die Brüder Roberto und Rodolfo Guarnieri mit einer traditionellen Technik (Fresko) moderne Werke schaffen. Und im Gegensatz zu den Uffizien oder der Accademia muss man bei ihnen (noch!) nicht Schlange stehen, sondern kann sich ganz entspannt mit ihnen unterhalten, über Kunst und vieles andere - zwar nicht auf Deutsch, aber auf Italienisch oder Englisch. Als Ausgleich nach einem anstrengenden Sightseeing-Programm unbedingt zu empfehlen!

Reisende, die sich Art Gallery Studio Iguarnieri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Art Gallery Studio Iguarnieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Art Gallery Studio Iguarnieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.