B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Guidoni, 87, 50127 Florenz, Italien (ehemals Viva Hotel Fleming)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 311 von 457 Hotels in Florenz
Stuttgart, Deutschland
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Mit dem Bus dauert es 45 Minuten bis in die Stadt, was ich ziemlich lang fand.
Unsere Dusche hatte keinen Duschvorhang, so dass das gesamte Bad unter Wasser stand. Da ich es zur Standardausstattung zähle, dass im Bad Seife ist, hatte ich keine mit. Hier gab es aber keine!
Das Bad hatte zwar ein Fenster, das lies sich aber nicht öffnen. Wirklich sauber war es auch nicht. Außerdem gab es keine Heizung und es war im November doch schon recht kalt.
Die Zimmer waren sehr hellhörig und recht klein. Im Kühlschrank lagen noch leere Flaschen und Müll vom letzten Gast.
Ein Aufzug ging nicht, es gab aber vorne zum Glück noch einen zweiten.
Das Englisch der Mitarbeiter ging, aber ich hatte bereits bei der Buchung geschrieben, dass ich einen kleinen Hund mitbringe und angefragt, ob es etwas extra kostet. Da keine Antwort gab, bin ich davon ausgegangen, dass er kostenlos ist. Bei der Anmeldung habe ich den Hund auch nicht verheimlicht, habe wie dort erwartet bei Anreise Vorkasse bezahlt, als wir dann aber unser Gepäck und den Hund geholt haben, hies es, wir müssten noch 10 Euro extra zahlen!

Positiv: Hinter dem Hotel ist ein kostenloser Parkplatz. Wir hatten nach einem Zimmer nach hinten raus gefragt (aufgrund der Bewertungen hier: vorne ist eine Hauptverkehrsstraße), das bekamen wir auch.

Fazit: Ich würde es nicht noch mal nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Viva Hotel (vormals Fleming) wurde anfangs Jahr komplett neu renoviert. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit gratis wifi und kleinem Schreibtisch. Leider wurden die Fenster nicht ausgewechselt, so dass es zur Strasse hin sehr laut ist, da eine Hauptrasse direkt vor dem Hotel vorbei geht. Für Erholungssuchende also nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt August 2010
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir wurden statt im Hotel Alexander im benachbarten Hotel Fleming untergebracht. Auf Nachfrage erklärte man uns, dies sei das Gleiche(?), da man mit einem gemeinsamen Management arbeitet. Die Unterbringung war definitiv nicht 4Sterne würdig. Das Zimmer winzig, kein Safe, keine Minibar und das Bad nicht besonders sauber. Zum sogenannten Frühstück kann man eigentlich gar nicht sagen außer: Das war wohl nichts!!!
Positiv erwähnen kann ich den Balkon, nur: Die Stühle muß man sich wohl selbst mitbringen.......
Verkehrsanbindung ok.

Nr. 259 von 457 in Florenz
Eurhotel
Eurhotel
Nr. 369 von 457 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia

Anschrift: Viale Guidoni, 87, 50127 Florenz, Italien (ehemals Viva Hotel Fleming)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 von 457 Hotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bed And Breakfast Hotel Firenze Nuovo Palazzo Di Giustizia
B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo Di Giustizia Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie B&B Hotel Firenze Nuovo Palazzo di Giustizia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.