“Tolle Lage, neu renovierte Zimmer, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 460 Hotels in Florenz
Mistelbach, Österreich
“Tolle Lage, neu renovierte Zimmer, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen! Der Eingang vielleicht nicht ganz leicht zu finden (neben dem Leonardo-da-Vinci-Museum, Rezeption im 1. Stock), doch sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind etwas klein, aber fein. Die Qualität der Matratzen hat unseren Rücken sehr gut getan! Nettes Jahrhundertwende-Ambiente, kleine Bar, Rezeption rund um die Uhr besetzt, gutes Frühstück. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung!

Aufenthalt April 2012
Realary, Responsabile reception von Hotel dei Macchiaioli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Das ist ja super !!!

Vielen Dank fuer Ihre Woerter :)

Wir sind echt zufrieden zu wissen dass Sie sich bei uns gut gefuehlt haben und hoffen Sie bald wiederzusehen :)

MfG

Hotel dei Macchiaioli (Florenz)

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir haben ein nettes Hotel für eine Nacht in Florenz gesucht und sind übers Internet per Zufall auf dieses Hotel gestossen. Das Hotel ist von aussen schlecht erkennbar, es dauerte eine Weile, bis wir den Hoteleingang im Innenhof gefunden hatten. Das Personal war in unseren Augen sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber, sehr geräumig und ruhig gegen einen Innenhof gelegen. Einzig in der Nacht stellten wir fest, dass das Zimmer ziemlich hellhörig war. Das Frühstücksbuffet war nicht überwältigend, aber ausreichend und gepflegt. Sehr ansprechend gestaltet sind die charmanten Innnenräume des Hotels mit Aufenthalts- und Frühstücksraum. Von der Lage her ist das kleine Hotel perfekt nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt und trotzdem ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, kosten einfach zusätzlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel dei Macchiaioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel dei Macchiaioli

Anschrift: Via Cavour 21, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 27 der Businesshotels in Florenz
Nr. 31 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 48 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel dei Macchiaioli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel dei Macchiaioli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dei Macchiaioli Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel dei Macchiaioli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.