“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Trattoria Lo Stracotto
Piazza Madonna Aldobrandini 17r, 50123 Florenz, Italien
+39 055 230 2062
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Lo Stracotto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 531 von 2.025 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 16 - USD 38
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Prosecco 3€. Vorspeise, hausgemachte Tagliatelle mit Steinpilzen, sehr fein. Das Rindsfilet mit Steinpilz und schwarzen Trüffeln, einfach perfekt. Das Rindssteak Fiorentina 4€/100g genial, der Service sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Weinauswahl typisch Toskana, einfach Spitze, wir wählten "Il Bruciato" von Tenuta Guado al Tasso für 28€. Wieso so viele schlechte Bewertungen abgegeben wurden ist nicht verständlich, wir gehen gerne wieder hin.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Neuburg an der Donau, Deutschland
“Lausige Touristenbude”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wer um die Mittags- oder Abendzeit nach Besuch der Medici-Kapelle gleich hier im ersten nächsten aber lang nicht besten Lokal etwas gegen seinen Hunger tun will, sollte sich noch ein zwei Gassen weiter schleppen, um gut und preisangemessen zu tafeln. Gegen 'Lo Strocatto' hätten sich die so geschmackssicheren Medici zu Lebzeiten gewiß zu wehren gewußt, aber nun tot in ihren Gruften können sie gegen die Nachbarschaft halt nix mehr ausrichten! Dem Koch wünschen wir das von Leonardo verbildlichte Schicksal des Attentäters der Pazzi-Verschwörung (hängt ihn höher!) für die Knorr-basierte sogenannte Spargel-Pasta im Dreigabelumfang. Für den Service scheint uns Vasaris Inferno der Domkuppel angemessen für die fünf Minuten, die wir auf die Löffel zu den mehlschwitzigen 'Pizzi' gewartet haben. Der Wein war gut, aber auch gut ein Drittel unter dem Eichstrich für ein Achtel - für immerhin 5 Euro!
Fazit: Nie mehr 'Lo Stracotto'! Aber bis wir wieder mal bei der Medici-Kapelle hungrig sind, haben die Betreiber gewiß längst nach Hawai übersiedelt!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente