“boutique hotel downtown” 5 von 5 Sternen

Via de Brunelleschi, 4/nero, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 16 von 562 Pensionen in Florenz
“boutique hotel downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein wunderschönes B&B inmitten der Altstadt von Florenz, das sich mit einem Boutique Hotel jederzeit messen lassen kann.

Der herzliche sowie professionelle Empfang von Claudio lässt einem sofort wohl fühlen. Nicht nur die schönsten Plätze zeichnet er direkt auf den Stadtplan ein, sondern verrät auch seine Restaurantempfehlungen - fern der Reiseführer.

Die Zimmer sind sehr geräumig, modern sowie chic ausgestattet. Auch die Badezimmer absolut geräumig und auf dem modernsten Stand.

Wunderbar auch die Sicht auf dem Dom.

Einzig der nostalgische Lift und das Treppenhaus, lässt einem erahnen, dass man in alten Gemäuer nächtigt. Doch genau diese Kombination machen den speziellen Charmes dieses B&B aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Direkte Citylage gepaart mit einem außerordentlich hochwertig ausgestatteten, großen Zimmer. So lässt sich Florenz auch im Hochsommer super erkunden. Der Eigentümer ist absolut sympathisch, aber auch angemessen zurückhaltend. Alles Zimmer sind brandneu!

Big and luxurious rooms! Everything brand new! Absolutely recommendable!!!

CU!! Simon

• Aufenthalt August 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer - auf einer Etage brandneu! - , sehr freundlicher Besitzer und ebenso nette, sprachgewandte Mitarbeiterin, alles sehr gepflegt und sauber. Und die Lage ist erstklassig: wenige Schritte vom Dom und von der Piazza Repubblica. Etwas teuer, aber das muss man in Florenz wohl akzeptieren.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich kann mich den anderen begeisterten Renzensenten nur anschließen. La Dimora degli Angeli ist eine Wohnung im 4. OG eines schönen Altbaus (Aufzug vorhanden). Dort wurden verschiedene Zimmer ganz unterschiedlich gestaltet, jedes für sich ein Kunstwerk, mit Liebe zum Detail. Es ist genauso schön, wie im Internet beschrieben und illustriert. Der Service und die Sauberkeit sind hervorragend.

Claudio ist ein wundervoller Gastgeber: herzlich, freundlich, er kennt sich perfekt aus und gibt beste Tipps, ob es Sehenswürdigkeiten betrifft, Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten. Wir haben uns wirklich sehr willkommen und aufgehoben gefühlt.

Die Lage ist sehr zentral, man kann immer mal wieder zwischendurch ins Zimmer, um sich auszuruhen oder Einkäufe abzuladen. Die zentrale Lage (und das gegenüberliegende Hard Rock Café) bringt natürlich mit sich, dass es abends lauter auf den Straßen ist, man hört den Verkehr, und es wird gefeiert - aber das ist Florenz, und das ist Italien! Einfach Ohropax ins Reisegepäck stecken!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

La Diamora degli Angeli: Via de Brunellechi. Wir waren vom Zimmer Letizia sehr begeistert. Der Ausblick zum Dom war überwältigend. Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet. Tolles Bad, extrem sauber. Im Aufenthaltsraum konnten wir uns Cafe & Tee und Obst, Kekse kostenlos nehmen sooft wir wollten. Claudio der Besitzer, ist sehr nett und hat uns bei unserer Ankunft mit einem Stadtplan versorgt und viele wertvolle Tipps gegeben. Zum Frühstück konnten wir aus zwei Cafehäuser auswählen, beide sehr angenehm und gleich um die Ecke. Das Hotel liegt unmittelbar an den Einkaufsstraßen, Restaurants - alles zu Fuss erreichbar. Dom ist 2 Min entfernt. Wir kommen wieder, da wir vom Zimmer und von der Herzlichkeit von Claudio begeistert waren. Haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heraklion
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Die Gastfreundschaft war perfekt, sehr nützliche Informationen von dem Eigentümer und die Innendekoration war erstaunlich.
Die Verbindung von Farben, Blumen und Dekoration erweckt Ihre Sinne vom ersten Moment an.
Eine andere Sache, die man nicht übersehen kann, ist die familiäre Atmosphäre, die man von der ersten Minute an beim Erreichen des Hotels fühlt.
Von außen sieht es wie eine gemeinsames (eigenes) Gebäude aus, und nichts ändert sich selbst in Ihrem Zimmer.
Sehr nette Rezeption, Holzboden, hohe Decken, schöne Möbel, dies Traumhotel wird man nicht wieder vergessen.

Sie waren bereits im B&B La Dimora degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Dimora degli Angeli

Anschrift: Via de Brunelleschi, 4/nero, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 16 von 562 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Dimora degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Dimora Degli Angeli Florenz, Provinz Florenz
b&b With a View La Dimora Degli Angeli Hotel Florence
Bed And Breakfast With a View La Dimora Degli Angeli

Wenn Sie B&B La Dimora degli Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.