“Ein Juwel direkt beim Dom” 5 von 5 Sternen

B&B La Dimora degli Angeli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B La Dimora degli Angeli
Via de Brunelleschi, 4/nero, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 15 von 521 Pensionen in Florenz
“Ein Juwel direkt beim Dom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

La Diamora degli Angeli: Via de Brunellechi. Wir waren vom Zimmer Letizia sehr begeistert. Der Ausblick zum Dom war überwältigend. Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet. Tolles Bad, extrem sauber. Im Aufenthaltsraum konnten wir uns Cafe & Tee und Obst, Kekse kostenlos nehmen sooft wir wollten. Claudio der Besitzer, ist sehr nett und hat uns bei unserer Ankunft mit einem Stadtplan versorgt und viele wertvolle Tipps gegeben. Zum Frühstück konnten wir aus zwei Cafehäuser auswählen, beide sehr angenehm und gleich um die Ecke. Das Hotel liegt unmittelbar an den Einkaufsstraßen, Restaurants - alles zu Fuss erreichbar. Dom ist 2 Min entfernt. Wir kommen wieder, da wir vom Zimmer und von der Herzlichkeit von Claudio begeistert waren. Haben uns wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Heraklion
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Die Gastfreundschaft war perfekt, sehr nützliche Informationen von dem Eigentümer und die Innendekoration war erstaunlich.
Die Verbindung von Farben, Blumen und Dekoration erweckt Ihre Sinne vom ersten Moment an.
Eine andere Sache, die man nicht übersehen kann, ist die familiäre Atmosphäre, die man von der ersten Minute an beim Erreichen des Hotels fühlt.
Von außen sieht es wie eine gemeinsames (eigenes) Gebäude aus, und nichts ändert sich selbst in Ihrem Zimmer.
Sehr nette Rezeption, Holzboden, hohe Decken, schöne Möbel, dies Traumhotel wird man nicht wieder vergessen.

Sie waren bereits im B&B La Dimora degli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Dimora degli Angeli

Anschrift: Via de Brunelleschi, 4/nero, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 15 von 521 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Dimora degli Angeli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Dimora Degli Angeli Florenz, Provinz Florenz
b&b With a View La Dimora Degli Angeli Hotel Florence
Bed And Breakfast With a View La Dimora Degli Angeli

Wenn Sie B&B La Dimora degli Angeli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.