“Gutes Bistecca Fiorentina!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Garibardi

Trattoria da Garibardi
Piazza del Mercato Centrale, 38r, 50123 Florenz, Italien (San Lorenzo)
+39 055 212267
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria da Garibardi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 282 von 2.030 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 17 - USD 34
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Pasta
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Lorenzo
Schweiz
“Gutes Bistecca Fiorentina!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Lage finde ich super. Zentral gelegen. Die Bedienung war gut. Der Wein schmeckte vorzüglich. Das Bistecca Fiorentina (1Kg) war hervorragend. Achtung: alles über 1 Kg wird pro 100 Gramm zusätzlich angerechnet.

Aufenthalt Juli 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Freundlich und sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich betreut und beraten. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Auch die Pizza war gut. Nicht ganz wie in Neapel, aber die ist auch einmalig!

Aufenthalt Dezember 2013
“Glutenfreie Tortelini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für Touristen mit Zöliakie ist diese Trattoria ein Geschenk. Mitten in Florenz ein Lokal zu finden, daß auch glutenfreie Gerichte, sogar auf einer eigenen Speisekarte, anbietet ist für Zölis ein Segen. Die Tortelini,selbst gemacht, die ich dort gegessen habe waren ein Traum. Ich kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Florenz sieht uns sicherlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
“Genau wie wir es wollten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach einem längeren Spaziergang suchten wir in der Innenstadt ein ruhiges Restaurant mit einem schattigen Plätczchen. Genau das haben wir gefunden und das Essen war darüber hinaus grossartig.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Argenbühl
“Für diese Lage gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Angesichts dieser zentralen Lage direkt am Markt von S.Lorenzo kann man über das Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern.
Die Touristen-Menüs sind nichts besonderes, aber okay.
Man kann schön vor dem Lokal sitzen, es gibt kostenloses WiFi-Internet.

Man kann die benachbarten Lokale übrigens auch empfehlen - ein großer Unterschied ist für mich da kaum erkennbar.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente