“Tolle Lage mitten in Florenz, stilsicheres Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Santa Maria Novella 24, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 22 von 459 Hotels in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vienna
“Tolle Lage mitten in Florenz, stilsicheres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Die Lage des Hotels ist sensationell, mitten in Florenz, nur sieben Minuten zum Dom an einem wunderbaren Platz mit einer der schönsten Kirchen Florenz` gelegen.
Das Hotel ist absolut stilsicher und gediegen eingerichtet, ich habe ein Einzelzimmer gebucht und die Einzelzimmer sind schräg ggü. des Aufzugs, ich bin aber durch die Glocke des Aufzugs nicht gestört worden. Das HOtel hat mir gesagt, dass wenn etwas frei gewesen wäre ich als Upgrade ein Doppelzimmer hätte haben können, das würden sie immer so machen wenn jemand ein Einzelzimmer bucht.
Frühstück sehr nett oben in einem Raum am Dach mit sehr aufmerksamen Personal.
Buffet war gut und ausreichend bestückt, sehr schöne Tischtücher.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Bülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, auf den ersten Blick jedoch gar nicht als solches erkennbar, was ich jedoch gut fand. Es gibt keine riesen Leuchttafel oder ähnliches, sondern ur ein ganz schlichtes Schild. Das Hotel ist extrem sauber & modern. Die Zimmer sind wirklich schön,das Bett ist ein Traum- fast zu gemütlich für eine Städtereise- denn hier bleibt man wirklich gerne liegen. Der einzige kleine Haken ist der Kleiderschrank/ Ankleiderraum- der ist tatsächlich ziemlich klein. Dafür überzeugt das Bad mit Marmor und viel Platz! Für alle die das Hotel mit dem gewissen Etwas suchen, sind hier genau richtig! Und das Zentrum ist ganz gemütlich zu Fuß erreichbar!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel L'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Orologio

Anschrift: Piazza Santa Maria Novella 24, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Familienhotels in Florenz
Nr. 15 der Luxushotels in Florenz
Nr. 23 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel L'Orologio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Orologio Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel L'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.