“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 60
Küche: italienisch
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nach so einigen kulinarischen Niederschlägen landeten wir hier im Paradies der Genüsse. Die bisherigen guten Bewertungen waren mehr als berechtigt. Hier muss man gegessen haben!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Klare Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr gut:sehr gutes Essen, sehr netter Service: typisch Toskana. Angenehme Atmosphäre, sehr natürlich

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Copenhagen Region, Dänemark
“Nettes Lokal mit guter ehrlicher Regionalküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Mangiafuoco Bracerie ist ein nettes, kleines Lokal mit typisch toscanischer/florentiner Lokalküche. Der Service war hervorragend und auch die Qualität der Speisen war sehr gut.
Mein Menü bestand aus Ravioli in Käse/Spinatsoße sowie einem Rinderfilet-Steak mit toskanischen Kräutern und Chianti-Soße. Das Steak war perfekt zubereitet, die Chiantisoße hatte meiner Meinung nach etwas zu intensive Weinaromen, sodass sie den Geschmack des hervorragenden Rinderfilets etwas überdeckte.
Alles in allem ein sehr gutes Abendessen in netter Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Quickborn
“Kleines, gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Sehr nettes gemütliches, kleines Lokal mit toscanischen Spezialitäten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt September 2012
Halle, Deutschland
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir besuchten das Restaurant an unserem ersten Abend in Florenz. Es lag nur unweit unseres Hotels und machte gleich einen sehr einladenden Eindruck.

Das Restaurant ist nicht besonders groß, ich glaube maximal 10 Tische, sodaß eine Resevierung ratsam wäre. Da wir Florenz in Februar besucht haben und zu dieser Zeit noch nicht so viele Touristen die Stadt bevölkern, hatten wir zum Glück keine Probleme einen Tisch zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Wie haben jeweils eine Vor-und Nachspeise gewählt. Mein Freund bestellte sich Minestrone und Pasta Bolognese und ich hab mich für Polenta, sowie für hausgemachte Pasta mit Käsesoße entschieden. Wir beide waren absolut begeistert und ich träume noch immer von meiner Pasta!

Das war das absolut beste Essen, welches wir während unserer Italienreise genossen haben! Bei unserem nächsten Florenzbesuch, werden wir auf alle Fälle wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente