“Mittelmässige Essen zu mittelmässigem Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria da Guido Firenze

Trattoria da Guido Firenze
via Faenza 34, Florenz, Italien (San Lorenzo)
055 2645741
Platz Nr. 500 von 2.008 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Lorenzo
“Mittelmässige Essen zu mittelmässigem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach den vielen guten Bewertungen dieser Trattoria gingen wir heute Abend hin. Fein waren dabei der Wein (Nobile di Montepullicano zu EUR 24), Tagliatelle Porcini - leider aber war das Menu Guido (EUR 25) zum vergessen (Spaghetti Carbonara waren geschmacklos, und das "Filet" anschliessen wär so zäh, dass ich es stehen liess). Totalpreis von EUR 64.50 war für diese Mahlzeit zu hoch!

Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Gutes Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Kleine Trattotria in unmittelbarer Nähe zu vielen der Hauptattraktion. Sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen (Spaghetti Pomodorro 6,50 €, hausgemachte Nudeln mit Käse und Birnen gefüllt 9 €, Hauswein 2 € pro Glas).

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttaeuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen hier haben wir uns das lokal und essen anders vorgestellt und wurden enttäuscht! Fazit: essen nicht berauschend mit verbesserungswuerdiger Qualität, Service schlecht, Sitzplatz im freien sehr beengt. Preise waren für die Leistung dennoch zu hoch. Für gleiches Geld gibt es in der Trattoria San lorenzo weit aus mehr!

Reisende, die sich Trattoria da Guido Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz
Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Trattoria da Guido Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria da Guido Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.