“Das Beste Bistecca Fiorentina!” 5 von 5 Sternen

+39 055 264148
Platz Nr. 242 von 1.983 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Nanikon, Schweiz
“Das Beste Bistecca Fiorentina!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Seit Jahren geht ich aus beruflichen Gründen regelmässig nach Florenz! Immer versuche ich neue Orte der *kulinarischen Ueberraschungen* zu entdecken. Auch diesmal ist es mir wieder gelungen. Bistecca Fiorentina ist nicht gleich Bistecca Fiorentina .. im Porcellino finden sie eine exzellente Fleischqualität und ein Koch der sein Handwerk versteht. Auch das Ambiente (Kerzenlicht) und der Service ist sehr angenehm. Alles wirkt sehr beruhigend nach einem anstrengenden Tag einfach Perfekt! Nur zu empfehlen. PS: Ich werde garantiert wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

In einer ruhigen und stimmungsvollen Atmosphaere in den Genuss der Kueche des 'Porcellino's zu kommen, war ein unvergessliches Erlebnis! Nur zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Osteria im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben alle Pizza gegessen, die in Italien eigentlich gut sein sollte. Die Pizza Calzone war etwas trocken und nicht besonders, alle anderen ok. Ambiente: Wir saßen draußen etwas eng, allerdings sehr atmosphärisch in einer Seitengasse, innen nett eingerichtet.

Aufenthalt Juni 2012
“Touristen-Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

WIr waren im Januar 2012 mit mehreren Freunden hier zum Essen. Der Wein war ok, das Essen hingegen nicht wirklich typisch sondern eher für schnell wechselnde Touristen vorgesehen. Zwischen Vorspeise (Ribollita) und Hauptgang (Pasta Cinghiale) lagen leider keine 5 Minuten und man war sehr bemüht, den Tisch gleich mit den nächsten Gästen zu besetzen. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt sondern eher wie in einer Touristen-Abfertigungs-Anlage. Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente