“Leckeres Eis zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

39 3880580399
Platz Nr. 24 von 1.953 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Küche: Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Dessert
“Leckeres Eis zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Nachdem wir zuvor schon an einigen Eisbuden enttäuscht wurden, sind wir hier vorbeigekommen. Das Eis war frisch, lecker und obendrein noch günsitg. Crepes gab es auch.
Wir sind am nächsten Tag wiedergemommen.
---
Having previously been disappointed in some ice cream parlors, we have passed here. The ice cream was fresh, tasty, and on top of that günsitg. There were crepes.
We have come back the next day

• Aufenthalt Juni 2012

“einfach nur Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ein absolutes Muß für Eisliebhaber. Viele Sorten, super Geschmack, freundliche, schnelle Bedienung und mitten im Zentrum, Man muss einfach dran vorbeilaufen und stehen bleiben ,um Eis zu essen und zu geniessen. Super !!!

• Aufenthalt Mai 2012
Passau, Deutschland
“Top lecker Eis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dort hatte es top lecker eis gegeben und natürlich waren wir schon oft in dieser sehr freundlichen Gelateria, welche sich im Stadtzentrum von Florenz befindet und meistens sehr gut besucht war. Trotztdem wurde man dort sehr flott und freundlich bedient. Großes angebot an vielen verschiedenen Eissorten. Wir fanden dort insbesondere das Erbeereis und das Zitroneneis am besten!

Aufenthalt August 2011
Vienna
“sehr gutes Eis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

es war leider das einzige Eis, das ich in Florenz gegessen habe, daher kann ich es nicht wirklich vergleichen. Aber es hat sehr gut geschmeckt, sie haben eine gute Auswahl und auch ein paar ausgefallene Sorten: Cuor di Pardula, Buontalenti waren 2 der eigenen Kreationen, die ich probiert habe. Die Bedienung war auch sehr freundlich, hat mich um meine Entscheidung zu erleichtern auch weitere Sorten kosten lassen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Antica Gelateria Fiorentina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Antica Gelateria Fiorentina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Gelateria Fiorentina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.