“Fragwürdiger Service” 3 von 5 Sternen

La Burrasca
Via Panicale 6/r, 50123 Florenz, Italien
Platz Nr. 111 von 1.948 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Köln, Deutschland
“Fragwürdiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das La Burrasco war von Reiseführern empfohlen worden als Trattoria mit mit guter authentischer sizilianisch-toskanischen Küche und günstigen Preisen. So fanden wir dahin. Nun ja, schlecht war das Essen nicht, es haute einen aber auch nicht vom Stuhl. Die Preise waren tatsächlich niedrig. Also wären wir noch einigermaßen zufrieden gewesen.

Ein K.o.-Kriterium aber war der Service. Nach den Antipasti legten wir unser Besteck wie üblich auf dem Teller ab. Der Kellner brachte es jedoch tatsächlich fertig, die Bestecke vom Teller runter zu nehmen und die dreckigen Messer und Gabeln zurück und auf die Servietten abzulegen. Das ist weit unter dem Niveau auch einer einfachen Trattoria!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente