“B&B für jede Jahreszeit” 5 von 5 Sternen

Orti di Cimabue
Via Cimabue 25, 50121 Florenz, Italien   |
Nr. 172 von 557 Pensionen in Florenz
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“B&B für jede Jahreszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Im Februar war ich zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Gast im Orti di Cimabue.

Wie beim ersten Aufenthalt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt: Freundlicher Empfang, schöne Zimmer ohne Nippes, dafür aber inzwischen mit WLAN, ausreichend Steckdosen und Kühlschrank ausgestattet, gute Matratze (!) und ein Garten zum Entspannen. Wunderbar. Man spricht Deutsch, Italienisch und Englisch.

Die Via Cimabue liegt nicht weit vom historischen Zentrum entfernt, ganz in der Nähe liegen:
Der Markt von St. Ambrogio http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187895-d195019-r126730218-Sant_Ambrogio-Florence_Tuscany.html
Das Theatro del Sale http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187895-d661146-Reviews-Circo_lo_Teatro_del_Sale-Florence_Tuscany.html
Die Synagoge von Florenz http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g187895-d242862-r129769351-Sinagoga_di_Firenze_e_Museo_ebraico-Florence_Tuscany.html
Santa Croce http://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Croce_(Florenz)

Mein Tipp: Florenz im Winter außerhalb der Hauptreisezeiten besuchen.
Ich komme wieder und übernachte im Orti di Cimabue

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir hatten eines der beiden Zimmer, die direkten Zugang zum Garten haben (aus den anderen Zimmern erreicht man den Garten über den Hausflur). Es war wunderbar, das kleine Frühstück direkt auf der Veranda serviert zu bekommen :-).

Die Besitzer waren sehr hilfsbereit, auch bei der Reiseplanung in der Umgebung und bei den Sehenswürdigkeiten in Florenz.

Das B&B liegt etwas außerhalb des großen Trubels, den man aber innerhalb von 10 Gehminuten in einer Fußgängerzone schnell erreichen kann. Die Umgebung ist sehr ruhig, und man kann in der Hänegmatte im Garten ganz gut Siesta machen :-).

Die Klimaanlage und der Kühlschrank im Zimmer waren sehr leise. Auch das Bad war neu und in gutem Zustand.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Orti di Cimabue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orti di Cimabue

Anschrift: Via Cimabue 25, 50121 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 172 von 557 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orti di Cimabue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orti Di Cimabue Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Orti di Cimabue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.