“Toller und gemütlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€38 (EUR)
Nr. 64 von 520 Pensionen in Florenz
Göttingen, Deutschland
“Toller und gemütlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das B&B ist meines Erachtens nach das allerbeste, das man in dieser Preisklasse finden kann.
Die Lage ist ausgezeichnet, die Besitzer sehr herzlich und zuvorkommend. Es bietet einem den perfekten Rückzugsort zum entspannen, den man während eines Städtetrips braucht. Sauber und gemütlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Ideale Zimmer für einen Kurzurlaub, eine perfekte Lage und die super netten Inhaber mit zahlreichen Insidertipps zeichnen dieses Quartier besonders aus. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt kommt man hier zur Ruhe und kann den Blick auf Florenz genießen. Einzig das Frühstück ist nicht besonders abwechslungsreich - wer diesbezüglich besondere Ansprüche hat, muss auf den naheliegenden Supermarkt zurückgreifen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das B&B Il Magnifico liegt schräg gegenüber der Uffizien direkt an der ruhigeren Seite des Arno, was uns besonders gefiel, da man in wenigen Minuten in den Florentiner Altstadttrubel eintauchen (300m zur Ponte Vecchio), aber auch ganz entspannt und fast ohne Touristen auf der kleinen Piazza vor dem Haus - also quasi wie die Florentiner selbst - sitzen und relaxen kann. Die Zimmer sind sauber und praktisch aber auch geschmackvoll eingerichtet, und die beiden Besitzer geben sich wirklich sehr viel Mühe, um ihren Gästen alles recht zu machen - Wege erklären, Tipps geben, und das immer mit freundlichen Worten und einem Lächeln.
Zum Frühstück gibt es Croissants mit Brotaufstrichen im Zimmer, dazu Saft, Tee, löslichen Kaffee oder Espresso aus der Küche, in deren Kühlschrank man auch das ein oder andere kaltstellen kann - uns hat das gereicht, wer ein üppigeres Frühstück möchte, sollte es einfach machen wie die Italiener und in eine der vielen Kaffeebars gehen.
Die Badezimmer sind separat und teilweise ein bisschen klein, aber auch funktional. Es liegen im Zimmer Bademäntel 'für den Weg' bereit. Es wurde auch jeden Vormittag sauber gemacht, Handtücher bei Bedarf ausgetauscht etc, im Flur liegen Zeitungen bereit und wer möchte/muss, kann auf der Dachterasse neben der Küche auch mal rauchen gehen.
Parken kann man problemlos und umsonst auf der nahegelegenen Piazzale Michelangelo - ein hübscher, kleiner Spaziergang den Berg hinauf wird mit einer tollen Aussicht belohnt.
Wir haben wirklich sehr gerne im Il Magnifico gewohnt, unser Zimmer mit Ausblick zum Fluß war großzügig und uns hat vor allem die entspannte Atmosphäre sehr gefallen (um andere Hotels und Pensionen um den Dom herum ist es spät abends und nachts oft noch sehr laut, zumal man bei den Temperaturen ja auch oft die Fenster geöffnet lässt). Noch einmal vielen Dank an Letizia und Alain, wir hatten eine schöne Zeit bei euch und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir waren 2 Nächte im "il Magnifico" und haben es sehr genossen! Super Blick auf den Arno und nur 2 min zu Fuss bis zum Ponte Vecchio und ins Stadtinnere. Trotzdem ruhige Lage. Hatten ein grosses, gut ausgestattetes Zimmer mit externem, aber privatem Bad. Das Bad war etwas klein, aber sauber. Das Personal ist freundlich. Preisleistungsverhältnis unsere Meinung nach super, wegen der super Lage direkt in Florenz! Einsiger kleiner Wehrmutstropfen: Das Fruehstueck war klein und alles "verpackt"... direkt auf dem Zimmer. Hat dem Eindruck aber nicht nachhaltig geschadet, zumal man in Florenz auch ausser Haus gut und guenstig fruehstuecken kann. Insgesamt ein super Aufenthalt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Magnifico B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Magnifico B&B

Anschrift: Lungarno Torrigiani 3, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 64 von 520 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, LogiTravel, Hotels.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Magnifico B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Magnifico B&B Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Il Magnifico B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.