“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Golden Tower Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Strozzi 11r, 50123 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 463 Hotels in Florenz
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ein unvergessliches Erlebnis mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal, das sich stets und gerne die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten, einem hilfreiche Aspekte für die Erkundungder beeindruckenden Stadt mit auf den Weg gibt oder in Sachen Kulinarik immer wertvolle Tipps auf Lager hat. Die Begrüßung fiel enorm herzlich aus, so dass es nicht schwer fiel, sich gleich wohl und angekommen zu fühlen. Hilfreich wäre gewesen, bei der Anfahrt den Tipp zu haben, wo das Hotel am Piazzo liegt, da das Navigationsgerät uns einiges Kopfzerbrechen bereitet hat. Dies kann aber auch an unserer kurzfristigen Buchung über das Internet gelegen haben.
Das Zimmer ließ keine Wünsche offen: Ein großzügiges, sehr bequemes Doppelbett, alle wichtigen Leistungen inklusive plus täglichem frischem und abwechslungsreicher Obstschale.
Die lage ist so zentral, dass es ein Katzensprung zu allen Sehenswürdigkeiten ist. Ein kleiner Laden und eine Apotheke sind auch direkt um die Ecke. Trotz der Top-Lage ist der Straßenlärm im Zimmer nicht zu hören.Der kleine, aber sehr feine Wellness- und Spabereich ist sehr komfortabel, sauber und optisch ein Highlight! Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer werden zwei mal am Tag gesäubert und aufgeräumt. Das Personal ist durchwegs freundlich, fröhlich, professionell und aufmerksam! Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen!! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GoldenTowerHotel, Direttore generale von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Katharina M ,
ganz herzlichen Dank für Ihre positive und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. In Bezug auf das Navigationsgeraet empfehlen wir immer unseren Gästen die Anfahrtsbeschreibungen von unserem Web-Site zu folgen, weil in Florenz viele wichtige Änderungen auf den Straßen vorgenommen worden sind und manchmal die Navigationsgeraete nicht aktuell sind.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und ein frohes neues Jahr.
Antonio Pellegrino- General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wunderschönes kleines Hotel an bester Lage im Herzen von Florenz. Trotzdem ist es sehr ruhig. Zimmer und Bad vom Feinsten. Die Betten sind ausserordentlich bequem und bestens ausgerüstet. Alles ist äusserst gepflegt. Service und Gastfreundschaft in allen Bereichen lobenswert. Das Personal ist jederzeit tadellos und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber alles war herrlich frisch, insbesondere die köstlichen Früchte. Ein super Kurzurlaub, den man jederzeit gerne wiederholt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Florenz, ruhig gelegen. Es hat nur wenige Zimmer, aber die sind wirklich sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, frisch und ansprechend dargeboten. WLAN funktioniert einwandfrei, weniger praktisch ist, dass jeder Gast nur einen Zugangscode erhält, der auch nur 1 Gerät akzeptiert; wer also mit dem Telefon ins Internet will, kann nicht gleichzeitig ein Pad betreiben. Insgesamt haben wir uns im Golden Tower Hotel sehr wohlgefühlt, was man allerdings bei 5 Sternen und entsprechendem Preis auch erwarten kann :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GoldenTowerHotel, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Bea306,
Wir bedanken uns fuer Ihren lieben Kommentar und Ihre Empfehlungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Dank Ihrem Hinweis ueberpruefen wir unser WLAN Verbindung , es ist uns bekannt dass einer Zugangskode mehrere Geraete akzeptiert.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antonio Pellegrino - manager
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist mit seiner Lage kaum zu toppen , da zentral und doch ruhig (bei geschlossenem Fenster leise) . Die Zimmer sind , wie in Italien üblich , relativ klein , jedoch ausreichend. Zimmer und Bad sind gut ausgestattet . Minibar ist inklusive und der Obstkorb wird immer aufgefüllt bzw. Obst ausgetauscht. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck .Für Individualisten , die kleine , exclusive Hotels lieben , zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung , besonders die frische Obstvielfalt ist lobenswert. Das Personal ist ,sowohl an der Rezeption als auch im Service, tadellos und hilfsbereit.
Neben der guten Lage für kulturelle Dinge - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar - besticht die Lage auch durch die Vielzahl von (guten) Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
antpell, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare, die uns auf unsere Arbeit stolz sein werden und die uns foerdern, immer besser zu tun.
Wir glauben dass der Aufenthalt in einem Hotel emotionell sein muss, und wir sind diejenige, die Emotionen erwecken muessen, damit unsere Gäste gerne an das Hotel Golden Tower und an Florenz zurückdenken.
Herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.

Sie waren bereits im Golden Tower Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tower Hotel & Spa

Anschrift: Piazza Strozzi 11r, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 12 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 12 der Luxushotels in Florenz
Nr. 20 der Familienhotels in Florenz
Nr. 29 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tower Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tower Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tower Florenz
Golden Tower Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz
Golden Hotel Florence

Wenn Sie Golden Tower Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.