“sehr gepflegtes Hotel, klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Golden Tower Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Piazza Strozzi 11r, 50123 Florenz, Italien (Duomo)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 457 Hotels in Florenz
“sehr gepflegtes Hotel, klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Florenz, ruhig gelegen. Es hat nur wenige Zimmer, aber die sind wirklich sehr gut ausgestattet und absolut sauber. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, frisch und ansprechend dargeboten. WLAN funktioniert einwandfrei, weniger praktisch ist, dass jeder Gast nur einen Zugangscode erhält, der auch nur 1 Gerät akzeptiert; wer also mit dem Telefon ins Internet will, kann nicht gleichzeitig ein Pad betreiben. Insgesamt haben wir uns im Golden Tower Hotel sehr wohlgefühlt, was man allerdings bei 5 Sternen und entsprechendem Preis auch erwarten kann :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GoldenTowerHotel, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Bea306,
Wir bedanken uns fuer Ihren lieben Kommentar und Ihre Empfehlungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Dank Ihrem Hinweis ueberpruefen wir unser WLAN Verbindung , es ist uns bekannt dass einer Zugangskode mehrere Geraete akzeptiert.
Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Antonio Pellegrino - manager

Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel ist mit seiner Lage kaum zu toppen , da zentral und doch ruhig (bei geschlossenem Fenster leise) . Die Zimmer sind , wie in Italien üblich , relativ klein , jedoch ausreichend. Zimmer und Bad sind gut ausgestattet . Minibar ist inklusive und der Obstkorb wird immer aufgefüllt bzw. Obst ausgetauscht. Das Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck .Für Individualisten , die kleine , exclusive Hotels lieben , zu empfehlen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung , besonders die frische Obstvielfalt ist lobenswert. Das Personal ist ,sowohl an der Rezeption als auch im Service, tadellos und hilfsbereit.
Neben der guten Lage für kulturelle Dinge - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar - besticht die Lage auch durch die Vielzahl von (guten) Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
antpell, Direttore von Golden Tower Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Wir bedanken uns fuer Ihre Kommentare, die uns auf unsere Arbeit stolz sein werden und die uns foerdern, immer besser zu tun.
Wir glauben dass der Aufenthalt in einem Hotel emotionell sein muss, und wir sind diejenige, die Emotionen erwecken muessen, damit unsere Gäste gerne an das Hotel Golden Tower und an Florenz zurückdenken.
Herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu koennen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel David
Nr. 1 von 457 in Florenz
Uffizi
NH Collection Firenze Porta Rossa

Sie waren bereits im Golden Tower Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tower Hotel & Spa

Anschrift: Piazza Strozzi 11r, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 11 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 14 der Luxushotels in Florenz
Nr. 33 der Familienhotels in Florenz
Nr. 35 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tower Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tower Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tower Florenz
Golden Tower Hotel & Spa Florenz, Provinz Florenz
Golden Hotel Florence

Wenn Sie Golden Tower Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.