“Betta die geborene Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Betta

Residenza Betta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Betta
Agnolo Poliziano 9 , | Florence downtown- Firenze centro fiera stazione Careggi, 50129 Firenze, Italia, 50129 Florenz, Italien   |
Nr. 125 von 522 Pensionen in Florenz
Rheinbreitbach
“Betta die geborene Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren Ende August für eine Woche bei Betta zu Gast. Vom ersten Moment an haben wir uns wie zu Hause gefühlt und man hatte den Eindruck sehr willkommen zu sein. Betta war sehr warmherzig und unglaublich hilfsbereit. Nichts war ihr zu viel. Egal zu welcher Tageszeit, sie hatte immer ein offenes Ohr und viel Geduld uns Dinge zu zeigen und zu erklären. Wir haben es sehr genossen uns beim einfachen aber guten Frühstück ausgiebig mit ihr und anderen Gästen zu unterhalten. So erhielten wir viele wertvolle Tipps und haben dementsprechend unsere Pläne geschmiedet und die Gegend erkundet. Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Innenhof. Es war hier nachts deutlich leiser als zur Straße dafür war das Zimmer nicht so prachtvoll wie die Zimmer auf der anderen Flurseite. Hier hat früher eine reiche Familie gelebt. Die Zimmer auf unserer Seite sind nicht so hoch, da hier eine Zwischendecke eingezogen wurde. Das hat uns Betta alles erzählt und gezeigt. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bad angenehm groß. Es gibt einen Wasserkocher und einige Teesorten auf dem Zimmer. Für alle Gäste gibt es einen großen Gemeinschaftskühlschrank, das war wirklich super. Bei der Abreise hat Betta sogar ein paar Taschen ans Auto getragen, wo gibt es denn so was noch.
Einen Aufzug gab es nicht und die Gepäckschlepperei war etwas anstrengend, da es im Treppenhaus in dieser Jahreszeit noch wirklich heiß war. Das Zimmer hatte Klimaanlage, die haben wir auch gebraucht um schlafen zu können. Die Lage ist für Leute die gerne ein Stück laufen gut. Die Parkgebühren sind hier noch erträglich allerdings muss man viel Kleingeld haben um die Parkuhren ständig zu füttern.
Ich würde hier wieder Urlaub machen, da weiß man was man bekommt und hier ist man wirklich Gast.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Residenza Betta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Betta

Anschrift: Agnolo Poliziano 9 , | Florence downtown- Firenze centro fiera stazione Careggi, 50129 Firenze, Italia, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 125 von 522 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Betta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Betta Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Residenza Betta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.