“Rustikales 5*-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 458 Hotels in Florenz
Münsing, Bayern, Germany
“Rustikales 5*-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Schönes Gebäude von aussen, inner eher rustikal und etwas ungemütlich. Aussenanlagen sehr schön. Wenn das Wetter mal nicht so schön sein sollte, sind Aufenthalte im Hotel nicht so gut möglich. Es fehlen gemütliche und größere Aufenthaltsräume; es ist ein kleines Hotel; v.a. was die Gemeinschaftsräume angeht. Der kleine und unattraktive SPA-Bereich machte während unseres Aufenthalts im November einen Eindruck, als wäre er nicht im Betrieb. Es fehlten Ruhe- und Entspannungsräume. Der Service ist sehr freundlich, in den F&B Bereichen (v.a. Restaurant, Frühstücksraum) aber auch sehr unaufmerksam. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis - das Hotel ist einfach zu teuer, zu dem was es bietet. Ich mochte das Fürhstückskonzept nicht: Man bekommt eine sehr überschaubare Auswahl ungefragt auf einem Tablett auf den Tisch serviert. Alles zusätzliche muss man extra bestellen, was bei dem unaufmerksamen Service mühsam ist. Buffets oder 'a la Carte ist mir lieber. Die Bilder im Interent über das Hotel vermitteln nicht die Tatsachen. Die Lage ist sehr schön, keine Frage. Wobei etwas zu weit unten am Berg, auf Florenz sieht man nur in zwei Sichtachsen. Ich gebe dem Hotel 4*.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Blick auf Florenz buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Lage, Service, Ambiente... hier stimmt einfach alles. Daß die City etwas entfernt liegt ist kein Problem da das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice anbietet. Dafür geniesst man den Blick auf die Stadt und abends die Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verbrachten 5 wundervolle Tage in diesem Hotel und wir genossen jeden Tag. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Für uns war es das bisher beste Fünfsterne Haus in Sachen Essen, Schlafen und Service in Italien.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage mit Blick über Florenz. Herrlicher, großer Garten mit Terasse. Tolle Villa mit 6m Deckenhöhe. Wunderschöne, individuell eingerichtete Zimmer mit riesigen Betten. Leckeres Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wunsch. Einziges Manko ist das überteuerte Restaurant. Alles Andere ist perfekt.

• Aufenthalt November 2011
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist teuer, aber ist Luxus pur und wunderschön! Ein Treffer der Extraklasse! Der Service ist freundlich und aufmerksam. Der shuttle nach Florenz ist der Hit und das Frühstück ist toll. Das Hotel ist an super Lage mit Blick über die Stadt und dennoch ist es sehr ruhig. In den Orten Fiesole findet man dann für den Abend auch sehr schöne günstige Restaurants, so kann man den teueren Zimmerpreis wieder wettmachen :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das "Il Salviationo" hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und der Service ist freundlich und immer verfügbar. Der ganz persönliche Betreuer wusste über unsere Vorlieben wie z.B. glutenfreies Essen bescheid. Das Spa und der Pool im grossen Gartenpark um das "II Salviatino" hat uns die Zeit vergessen lassen.
Ich bin durch meine sportliche Aktivität dauernd auf reisen und nur selten fühlt man sich wie hier zuhause. Dem Team vom "II Salviatino" ist es gelungen uns jeden Wunsch von den Lippen zu lesen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Florenz und hoffentlich bis bald.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat es wirklich mehr als verdient, dass man das hier niederschreibt. Wir haben nur zwei Nächte dort übernachtet, aber wir kommen sicher wieder. Ein wundervolles gut erhaltenes Haus, welches schöner nicht erhalten sein kann. Der Gast fühlt sich sofort freundlich empfangen und dies 24 Stunden. Ein Personal, dass einem das Leben so angenehm wie möglich macht. Ein perfektes Frühstück, wundervoller Pool, schöner Spa und ein traumhafter Ausblick. Eigentlich hätte es ausgereicht, die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen, wenn wir nicht hätten Florenz anschauen wollen. Alles ist bis in kleinste Detail auf das Wohl des Gastes ausgerichtet, mit vielen kleinen Annehmlichkeiten (z.B. typisch florentinische Düfte in allen Räumen, tägl. frische Blumen uvm) bis hin zu wundervollen Räumlichkeiten (eindrucksvolle Bibliothek, schöne Zimmer).
Alles in allem definitiv eine Reise wert und sicher ein Ort, an dem sich Jeder zu Hause fühlen kann!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Il Salviatino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Salviatino

Nr. 15 der Luxushotels in Florenz
Nr. 29 der Familienhotels in Florenz
Nr. 53 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il Salviatino 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Salviatino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Salviatino Florenz, Provinz Florenz
Hotel Il Salviatino Florenz
Il Salviatino Hotel Florence

Wenn Sie Il Salviatino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.