“Einfach nur traumhaft !” 5 von 5 Sternen

Il Salviatino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Salviatino
5.0 von 5 Hotel   |   Via del Salviatino, 21, 50137 Florenz, Italien   |
Nr. 20 von 458 Hotels in Florenz
“Einfach nur traumhaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat es wirklich mehr als verdient, dass man das hier niederschreibt. Wir haben nur zwei Nächte dort übernachtet, aber wir kommen sicher wieder. Ein wundervolles gut erhaltenes Haus, welches schöner nicht erhalten sein kann. Der Gast fühlt sich sofort freundlich empfangen und dies 24 Stunden. Ein Personal, dass einem das Leben so angenehm wie möglich macht. Ein perfektes Frühstück, wundervoller Pool, schöner Spa und ein traumhafter Ausblick. Eigentlich hätte es ausgereicht, die gesamte Zeit im Hotel zu verbringen, wenn wir nicht hätten Florenz anschauen wollen. Alles ist bis in kleinste Detail auf das Wohl des Gastes ausgerichtet, mit vielen kleinen Annehmlichkeiten (z.B. typisch florentinische Düfte in allen Räumen, tägl. frische Blumen uvm) bis hin zu wundervollen Räumlichkeiten (eindrucksvolle Bibliothek, schöne Zimmer).
Alles in allem definitiv eine Reise wert und sicher ein Ort, an dem sich Jeder zu Hause fühlen kann!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

wunderschönes Hotel mit unglaublich individuellen Suite - traumhaft. Das Hotel überlässt es nicht dem Zufall den Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Ein Service Ambassador steht einem immer zur Seite, falls benötigt. Das Essen muss man nicht in einem Restaurant einnehmen, sondern man hat die Freiheit es überall einzunehmen - auch in der wunderschönen alten Bibliothek.
Und last but not least - der Ausblick auf Florenz! Man schaut direkt auf die Stadt, die natürlich nicht weit weg ist und man daher auch schnell mal zum Shoppen etc. hinfahren kann.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sylt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Haben extra ein Hotel am Rande von Florenz gewählt, weil es als besonders ruhig bezeichnet wurde. Wenn man am Nachmittag nach Besuch im turbulenten Zentrum von Florenz sich auf die Ruhe im Hotel gefreut hat, wurden wir sehr enttäuscht.Leider war jeden Abend Live-Musik auf der Terrasse mit Soundcheck am Nachmittag, so dass der Boden unter unseren Füssen im Zimmer vibrierte. Das Hotel bzw. Restaurant war Abends von Externen(keine Hotelgäste) gebucht. Der Service war von extrem aufmerksam bis zu völliger Gleichgültigkeit und Unachtsamkeit sehr wechselhaft. Die Zimmer waren gemessen am Preis sehr klein und schlecht ausgestattet. Besonders das Bad war winzig und dunkel. In der Dusche funktionierte das Licht nur, wenn man die Kopfbrause anstellt, was man als Frau nicht immer möchte. Das Spa war wegen Umbauarbeiten nicht zu benutzen, was wir erst vor Ort erfuhren.Während unseres Aufenthaltes haben wir keine anderen Hotelgäste gesehen. War ein wenig merkwürdig. Nächstes mal gehen wir ins Four Seasons.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Il Salviatino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Salviatino

Nr. 15 der Luxushotels in Florenz
Nr. 29 der Familienhotels in Florenz
Nr. 53 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Il Salviatino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Salviatino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Salviatino Florenz, Provinz Florenz
Hotel Il Salviatino Florenz
Il Salviatino Hotel Florence

Wenn Sie Il Salviatino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.