“Sehr gute Zimmerausstattung” 5 von 5 Sternen

Via La Marmora, 22 | Via Venezia, 16, 50100 Florenz, Italien   |
Nr. 195 von 516 Pensionen in Florenz
“Sehr gute Zimmerausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren auf der Suche nach einer zentralen und günstigen Übernachtungsmöglichkeit in Florenz. Dabei sind wir auf das Relais Modern gestoßen und wurden außerordentlich positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr übersichtlich und exklusiv eingerichtet. Auch der freundliche Service tat sein übriges zu einem sehr entspannten Florenzaufenthalt bei. Ich kann das Relais Modern sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Relais Modern liegt sehr zentral in Florenz, in der Nähe des botanischen Gartens. Ein junges Pärchen leitet auf freundliche und zurückhaltene Art und Weise die Geschäfte. Es gibt ein kostenloses WLAN und ein übersichtliches Frühstück.. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine angenehme Klimaanlage.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

WIr haben schon auf unseren Reisen einige Appartments gesehen. Dieses jedoch hebt sich um Klassen von den Anderen ab.
1. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten Tipps, wo wir essen gehen können, welche Bars angesagt sind und zu welchen Zeiten die Museen zu besuchen seien. Eine Reservierung für die Uffizien wurde selbstverständlich auch gleich übernommen.
2. Das Appartement ist nicht nur blitzsauber, sondern auch sehr liebevoll eingerichtet.
Wir haben geschlafen, wie in Morpheus Armen.
3. Die Lage ist 1A. 2 Min. zur Piazza Pitta, 3 Min. zur Ponte Vecchia. Mittendrin und trotzdem ruhig gelegen.
4. Gleich vor der Tür befinden sich 3 empfehlenswerte Restaurants. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei.
5. Die Nachbarn, Wirte, eigentlich alle, denen wir begegnet sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Resumé: Wir hatten einen wundervollen und sehr angenehmen Aufenthalt in Florenz, zudem natürlich das Relais Modern einen großen Beitrag geleistet hat.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, lieber Fluvio und Alberto :o)

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel wird von 2 sehr zuvorkommenden hilfsbereiten jungen Männern geführt und liegt eher im Wohnviertel von Florenz, so dass wenig Touristen die Straßen säumen. Das war mir und meinem Mann sehr sympathisch. Der Dom liegt allerdings nur ca. 15 Gehminuten entfernt und es fahren aber auch Busse vor der Haustür.

Die pompöse Eingangstür den Wohnhauses ist bereits viel versprechend und es erwartet einen ein sehr stylisch und sauberes "Relais" direkt im Hochparterre. Man wird sehr herzlich empfangen - wir von Fulvio, der einfach sooo nett, unkompliziert und hilfsbereit ist! Er konnte uns auch mit unserem Auto helfen, denn die Parksituation ist eher schwierig in Florenz... Das auf der Homepage erwähnte Parkhaus kostet allerdings um die 24€ am Tag.

Die Zimmer sind neu und chic, allerdings eher clean und mit sehr vielen IKEA Produkten ausgestattet ;-) Ein schöner Holzboden und das moderne Bad hat uns sehr gefallen. Die Betten sind sehr bequem.

Frühstück ist okay, aber liebevoll und sowieso fühlten wir uns dort 4 Nächte pudelwohl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Sehr gutes Hotel um Florenz mit all seinen Kulturschätzen zu erkunden.

Das Hotel ist in einem italienischen "Palazzo" untergebracht. Dabei wurde alles modernisiert, sodass man die große, schwere, alte Tür des Hotels betritt und in einer völlig modernen Welt steht. Sehr schöner kontrast, der dennoch gut passt und eine ruhige Athmossphäre austrahlt.

Die Zimmer sind auf dem aktuellen Stand(Fernseher, Minibar, Klimaanlage) und top sauber.

An der Rezeption findet man meistens einen der beiden Hotelbesitzer an, die gerne Tipps zu Florenz und der Toskana geben.

Eine klare Empfehlung

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Waren nur 2 Tage in Florenz, aber das Hotel war eines der Highlights neben der tollen Stadt. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, da das Hotel nur anhand eines Mini-Klingelschilds an der Tür erkennbar ist, waren wir total begeistert vom diesem Hotel. Durch neu und sehr modern eingerichtete Zimmer, ein hohes Maß an Sauberkeit und wahnsinnig freundliches Personal fühlten wir uns total wohl, sodass wir gleich um eine Nacht verlängert haben. Gepunktet hat es auch durch die Tatsache, dass es kein Massenhotel ist, sondern ein kleines, liebevoll geführtes (und das spürt man) Hotel in der romantisches Stadt Florenz. Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht somit top. Würden immer wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Bei der Ankunft sucht man vergeblich nach einem grossen Hotel-Schild. Macht nix, wenn man genau hinschaut sieht man die goldfarbene Platte mit dem Namen als Klingelschild.
Die Zimmer befinden sich in einem Grossen Haus im 1. Stock rechts.
Frisches weiss und moderne, junge Einrichtung prägen die sauberen und grosszügigen Zimmer und die Lounge. Die beiden Chefs sind freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben.
Das Frühstück für 7,50€/Pers. ist für ital. Verhältnisse reichhaltig und gut. Zu Fuss ist man in 10 Min. am Dom, eine Garage gibt es auf Bestellung für 24€/Tag, was für Florenz und die damit gegebene Sicherheit des Autos akzeptabel ist. W-LAN ist frei und geht gut.
Ich würde das Hotel meinen Freunden sofort empfehlen. Unkompliziertes, internationales Publikum zw. 25 und 60.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Relais Modern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Modern

Anschrift: Via La Marmora, 22 | Via Venezia, 16, 50100 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 195 von 516 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Modern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Modern Florenz, Provinz Florenz
Relais Modern Hotel Florence

Wenn Sie Relais Modern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.