“Geniale Lage ohne Lärm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Dimora del Centro

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Florenz suchen?
La Dimora del Centro
La Dimora del Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza della Repubblica, 3, 50123 Florenz, Italien (Duomo)   |
Nr. 131 von 563 Pensionen in Florenz
“Geniale Lage ohne Lärm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren im Februar hier und hatten das lila Zimmer. Obwohl wir zuerst etwas skeptisch waren, da die Reception (wie schon von vielen zuvor erwähnt) nicht im selben Gebäude ist und man das Frühstück in einem naher nahe gelegenen Café Bar erhält, hat sich dieses B&B als Volltreffer entpuppt.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet (modern, aber trotzdem herzlich) und recht gross. Viele deutsch- und englischsprachige Fernsehkanäle können empfangen werden und unsere Internetverbindung war auch tadellos. Da wir im Februar in Florenz waren und das Wetter nicht gerade optimal war, haben wir uns auch sehr über die leistungsstarke Heizung und die super isolierten Fenster gefreut. Durch die gute Isolierung war zudem nur recht wenig Lärm bis ins Zimmer hörbar. Dies ist besonders hervorzuheben, da das B&B an dem recht belebten Piazza della Repubblica gelegen ist, auf dem es am Wochenende recht laut werden kann.

Zur Lage kann man eigentlich nur sagen: top! Gleich beim Dom, in der Nähe von sämtlichen Museen und sogar der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar. Insgesamt haben wir nie länger als 20 Minuten gehabt um irgendwo hin zu kommen.

Frühstück ist wie gesagt in einem kleinen Café um die Ecke. Sehr italienische Atmosphere und unglaublich süsses Gebäck. Aber die kleinen Sandwich sind sehr, sehr lecker und auch Kaffe und Orangensaft lassen keine Wünsche offen. Nach unserem ersten Besuch hat uns die Bedienung bereits wiedererkannt und wir wurden wie Einheimische begrüsst.

Alles in allem super B&B in perfekter Lage!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben selten in einem so schönen B&B gewohnt. Die Lage ist perfekt, der Service ausgezeichnet und die Zimmer sind traumhaft. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Am besten selbst probieren. Zu diesem Preis ein wirklich schönes Hotel in Florenz zu finden, dass auch nur annähernd an dieses B&B heran kommt, dürfte sehr schwierig werden.

• Aufenthalt Juli 2011
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes B&B, sehr sauber und sehr zentral gelegen.
Direkt an der Piazza della Repubblica - von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten sowie Geschäfte und Restaurants wunderbar zu Fuß erreichen. Zum Frühstück erhält man Coupons für das Cafe' zwei Straßen weiter. Typisch italienisch: ein Kaffegetränk und zwei Stückchen, da darf man nicht zuviel erwarten. Einziger Wehrmutstropfen war,dass die beiden Zimmer, die zur Piazza Rebulicca liegen nachts doch sehr geräuschintensiv sind (Oropax zu empfehlen), auch bei geschlossenem Fenster nicht ganz schalldicht...
Das Zimmer zum Hinterhof hat zwar keine schöne Aussicht , ist dafür aber wesentlich ruhiger. Alles in allem aber ein sehr schönes B&B für ein Wochenende durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
KRONBERG
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Ich bin sehr oft in Florenz,habe aber noch nie eine so saubere Unterkunft gehabt. Die 4 Sterne Hotels in Florenz sind bei weitem nicht so in Ordnung. Die Lage war auch optimal. Service perfekt !! Jederzeit würde ich wieder dort buchen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 27 von 246 in Florenz
B&B Residenza della Signoria
B&B Residenza della Signoria
Nr. 44 von 563 in Florenz

Sie waren bereits im La Dimora del Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Dimora del Centro

Anschrift: Piazza della Repubblica, 3, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 131 von 563 Pensionen in Florenz
La Dimora Del Centro Florenz, Provinz Florenz
La Dimora Del Centro Hotel Florence

Wenn Sie La Dimora del Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.